8/08/2007

*vorbei*

manno...es war sooo schön! 4 tage sommer! könnte es nicht so weiter gehen? ich war mit nils hunderttausendmiiionen mal baden ( hat er ausgerechnet ) und habe mindestens genauso viele fotos gemacht :o) und heute ist so ein mistwetter, ich will wieder sommer! hab zu nix lust, meine muse ist auch auf urlaub, wahrscheinlich in der südsee, wo es nicht so sibirisch ist wie hier.. nun warte ich auf die post, habe mir selbst ein vorzeitiges geburtstagsgeschenk gemacht. so, und wie bekomm ich meine muse nun zurück? irgendwelche ideen und vorschläge? is ja kein zustand, so lustlos zu sein... *bäh*

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Jana, seit einiger Zeit bin ich "stiller" Leser Deines Blogs, der mir immer viele Inspirationen beschert. Jetzt fragst Du nach Inspiration, da will ich endlich mal aus meinem "Versteck" kommen. Mir hilft es in solchen Momenten manchmal, einfach irgendeinen Raum im Haus von Grund auf auszumisten und aufzuräumen. Danach fühlt man sich irgendwie besser und befreiter. Dann kommt auch die Kreativität und frischer Antrieb zurück. Einfach aufraffen und anfangen.
Liebe Grüße
Sylvia

christiane hat gesagt…

ich mag's ja gar nicht sagen, aber hier ist noch *sommer total*!!
und wenn mojo mal wieder auf reisen ist, laß' ihn ziehen. er kommt zurück!! bestimmt!!

Nat hat gesagt…

lol- tja- meine Muse ist auch wech - ich habe nämlich bis spät abends gearbeitet und bin dann bis auf die Knochen nass geworden - also Mojo ist abgesoffen- LOL

Mywiel hat gesagt…

Alo bei uns ist das Wetter auch noch ganz herrlich *dops*...hmm, wie bekommt man die Muse wieder? Koch dir ein lecker Sommergericht, mach Sommermusik an, kram alte Urlaubsbilder raus, umgib dich mit sommerlichen Farben, mix dir nen fruchtigen Cocktail...mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein :(..Ich drück die Daumen, dass dein Mojo bald wieder zurück ist ;)...

Achja und magst du noch verraten, was dein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ist?

Conibaer hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Sachen. ich bin immer ganz begeistert!
Ich schicke Dir mal ein bißchen was von dem Sommer, der hier noch vertreten ist, zu und hoffe, das lockt auch Deine Muse wieder an!