8/09/2007

*adieu*

die gute nachricht: die muse ist zurück! die schlechte: meine beste freundin wird nun auch die segel streichen und die stadt verlassen... wenn ich dran denke, muss ich echt weinen.. schön ist definitiv ANDERS! ich freu mich wirklich für sie... ganz ehrlich! sie ist so glücklich... aber einer muss ja hier bleiben und warten, ob sie zurück kommen wird, nicht wahr? ist ja nicht so, als wäre sie die erste die geht...

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Örgs ... wie unschön ... das tut mir echt total leid für Dich :( Weiß in etwa wie Du dich jetzt fühlst - hab das auch schon mehrfach durch :( That's life ... Kopf hoch!!!!

Mywiel hat gesagt…

Der Anlass ist zwar mehr als traurig aber, das Layout jedoch ist so wunder-wunderschön geworden *schwärm*...

Nat hat gesagt…

Wie schade- das tut weh - aber dennoch Dein Layout ist unglaublich schön geworden!

Teena hat gesagt…

Oh wie schrecklich! Ich weiß wie das ist, meine beste Freundin hat mich auch einfach verlassen...
Aber dein Layout ist unglaublich schön geworden! Ich liebe es!