8/13/2007

*kreativtage*

20./21. Oktober 2007 - Brandenburger Kreativtage im MAFZ in Paaren/Glien (Brandenburg) - jeweils 9.30–18.00 Uhr Infos/Wegbeschreibung etc..: www.mafz.de oder www.ihoba.de Die Brandenburger Kreativtage haben im diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. In diesem Jahr hat sich die Messe das Motto „Papier & Scrapbooking“ auf die Fahnen geschrieben. Private Aussteller, Vereine, Verbände und Mitglieder der Interessengemeinschaft Hobby und Basteln präsentieren gemeinsam Ihre Hobbys und Produkte auf dieser Messe. Es wird viele Mitmach-Aktionen geben. Die „Brandenburger Kreativtage" sollen Anregungen geben und die Lust am eigenen Hobby wieder beleben. An "Basteltischen" werden Basteltechniken erklärt und vorgeführt. So kann man vor Ort die eigenen Ideen mit kompetenter Hilfe ausprobieren. Bastelarbeiten und Modelle werden ausgestellt und tragen zur Inspiration bei. Präsentiert wird - neben Scrapbooking - alles rund ums Thema Basteln: Patchworkarbeiten, Scherenschnitt, Malerei, Stoff- und Seidenmalerei, Perlenarbeiten, Textildruck – aber auch handwerkliche Hobbys wie Modelbau und Modelleisenbahnen (dort kann man dann seinen "Mann abgeben" *lach*). Wir von der Scrap-Art-Zine werden vor Ort mit einem großen Stand vertreten sein, an dem Ihr Euch viele Inspirationen holen könnt - es gibt eine große "Ausstellung" vieler Layouts, Mini-Alben und Projekte zum angucken und anfassen - und Workshops wird es von uns ebenfalls geben - wir haben uns einiges einfallen lassen (Achtung - vorher aufhübschen *lach*!!! Es werden nämlich vor Ort Fotos gemacht und gleich verscrappt *g*)!!! Also - wir würden uns freuen, viele von Euch auf der Messe kennezulernen - die Berliner & Brandenburger sowieso - und alle anderen, die schon immer mal einen kleinen Ausflug ins schöne Havelland unternehmen wollten ;o)

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Na das klingt aber wirklich sehr verlockend. Ich werd sehen was sich machen lässt (muss dazu noch ein eFreundin überzeugen *g*)...aber ich will da schon sehr gerne hin *freu*

Eva hat gesagt…

OH, hört sich toll an! Das mit dem Mann abgeben wäre ne tolle Idee, meiner macht nämlich Modelleisenbahn-Gedöns! Schade daß es sooooo weit weg ist!

jana hat gesagt…

eva, da kann sich dein mann mit mario zusammen tun, der ist auch ein eisenbahn-freak :)

Silke hat gesagt…

Juhu, das klingt super! Der Termin ist quasi gebongt!!!