8/13/2007

*shopping*

am letzten freitag war ich mit mario ein bisschen in der stadt bummeln. ein paar klamotten für uns beide, hier und da ne kleinigkeit und zum schluss dann noch schnell zu weltbild, wo ich folgendes erstanden habe: 1500 strasssteinchen in verschiedenen farben und formen für 10€, in meinen augen ein echtes schnäppchen- kleber war auch gleich dabei! und eine schachtel voller glitter! in tollen farben, für 6,99€. den glitter hab ich gleich ausprobiert, der ist wirklich spitze- die partikel schön klein, es lässt sich super aufstreuen aus den kleinen dosen... und die farben! herrlich! wer also mal wieder bei weltbild vorbei kommt, kann sich das ja mal anschauen :o) was ich damit gemacht habe, zeige ich die tage... nun gehts erstmal mit dem hund raus...

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ahh, das habe ich auch, finds auch super! Voll das Schnäppchen :-)

Aline hat gesagt…

Das ist wirklich ein Schnäppchen! Freu mich schon zu sehen, was Du damit gezaubert hast! :)

Sarale hat gesagt…

Super Sache!

Nat hat gesagt…

coole schnäpsche - sehr schön :-)