8/14/2007

*ipod*

mein vorzeitiges, selbstgemachtes geschenk: ein ipod shuffle! ich liebe dieses teil, einfach ans shirt klemmen und ab gehts... muss ich auf den langen spaziergängen mit bouncer keine selbstgespräche mehr führen *gg* die strasssteinchen sind auch gleich zum einsatz gekommen... und den obligatorischen apple-aufkleber, der bei den ipods immer doppelt bei liegt, hab ich auch gleich verarbeitet... und passend zum thema wurde ich von anja getagged: 1. Wie heißt dein momentanes Lieblingslied und von wem ist es ? beim stöbern in i-tunes habe ich ein lied entdeckt, welches ich schon ewig suche: "forever young" von youth group. sie haben das original von alphaville gecovert und ich finde es soooo genial. ich liebe dieses gedudel, das lied wirkt dadurch so leicht und unbeschwert..geil... ist sicher nicht jedermanns sache, wer mal rein hören möchte, kann das hier tun: "forever young" 2. Von welchem Lied kannst du den Text in und auswendig und wieso ? es gibt nur wenige lieder, die ich nicht auswendig kann. ein lied ein oder zwei mal gehört und schon verfolgt mich der text. ich hab früher mal in nem chor gesungen und in den stunden, wo neue lieder gelernt wurden, hab ich mich immer zu tode gelangweilt, weil die anderen einfach zu langsam waren... 3. Welche CD hast du dir zu letzt gekauft ? eine richtige cd hab ich schon lang nicht mehr gekauft, ich glaube es war ein hörspiel, harry potter teil 2. meine letztes "gedownloadetes" album ist von youth group- casino twilight dogs. ich tagge: andrea christiane nat nadine teena

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

ui, da warst Du jetzt aber schnell. Schön, dass Du mitmachst. Dein Layout finde ich super! Toll wie Du den Aufkleber mit eingebunden hast.

Eva hat gesagt…

Ein schönes Geschenk!!! Und ein klasse LO hast Du dazu gemacht!
Ich freu mich auch schon auf Weihnachten, auf den Silhouette!!! Hab schon lange nicht so sehnsüchtig auf ein Geschenk gewartet ;-)

Teena hat gesagt…

Hey! Danke dass du mich getagged hast :-)
Dein Layout ist grandios! Einfach super mit dem "Apple" und dem Strass. Fantastisch!

Nat hat gesagt…

ein tolles LO! ja so ein Ipod is schon cool - Ich liebe meinen kleine nschwarzen auch total.
Getaggt- jawolll- LOL

Mywiel hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Layout *gg*...besonders dein Strass-Ornament und der Apple-Sticker...HERRLICH *g*!

INES hat gesagt…

Supi Wahl, ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit dem guten Stück. Ich würde mich echt freuen, mal von dir zu lesen, wie du mit dem shuffle zufrieden bist!

LG INES