8/16/2007

*gehts noch?*

das frage ich mich immer öfter, wenn sich "fremde" in mein leben einmischen wollen und der meinung sind, dass ich alles falsch mache und sowieso nicht ganz "sauber" bin. da passte dieses komische foto von mir hervorragend zu meinen heutigen gedankengängen. erst wollt ichs löschen...aber warum soll man nicht auch sowas verscrappen? ich schau nun mal nicht immer wie das mädchen von nebenan aus der wäsche... ihr etwa? *gg*

Kommentare:

Jazzica hat gesagt…

das layout ist erste sahne! und ich find, gerade solche layouts/fotos direkt aus dem bauch heraus sind so so so viel wert, denn das bist DU. lg, jazzica

Teena hat gesagt…

Super! Das Foto ist doch einfach klasse! Finde gut, dass du das so siehst und dir nicht in dein leben reinreden lässt! Belib einfach wie du bist! Tolles Layout

Nat hat gesagt…

hehehe- sehr schön - ein klasse LO!

Anonym hat gesagt…

SUPER SUPER SUPER - das Layout spricht mir aus der Seele. Werde ständig auf das Thema Nachwuchs angesprochen - aber ich entscheide wann ich Kinder möchte und nicht andere! Vielleicht sollte ich mir mit solch' einem Layoutthema auf mal Luft verschaffen :-) LG Claudia

N. hat gesagt…

Meistenteils gucke ich eher SO als anders *lol* Geile Idee, geiles Layout RESPEKT

Aline hat gesagt…

Klasse Layout! Superschöne knallige Farben und das Foto is herrlich! :)

Mywiel hat gesagt…

Das ist ein absolut starkes Layout mit einem aussagekräftigen Foto - mir gefällt es extrem gut. Gut, dass du das Bild nicht gelöscht hast...;)

Mirija hat gesagt…

Richtig tolles LO! Ich kenne das Gefühl gut ;-)

Sabine hat gesagt…

Super LO! Die Kommentare bzgl. Nachwuchs habe ich auch schon über mich ergehen lassen müssen. Nach einer Zeit wurde ich schlagfertiger. "Das Leben ist kein Wunschkonzert" ist mein derzeitiger Lieblingsspruch und mein Gegenüber weiß dann nicht mehr was er sagen soll, sozusagen "Sprachlos". Und das Thema ist erledigt.
Wieso können sich soviele Menschen nicht um ihr eigens Leben kümmern, häääääähhhh???
LG Sabine

Sarale hat gesagt…

*hehe genial!

jana hat gesagt…

ja ich lese es eben auf andreas blog und

tärääääääääääää happiiiiiiiiie birthday.
auf dass dein blog weiterhin so kreativbunt mich als mitleser fröhlich mAcht hihi. aber in erster linie megadollviel sonnenschein für dein neues ebensjahr.

Birgitt hat gesagt…

Hallo Jana,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir viele kreative Stunden, viele schöne Stunden mit deinen Lieben und natürlich Gesundheit....
LG Birgitt Aurbach

christiane hat gesagt…

yeah, das layout rockt!! soo klasse!!