8/06/2007

*familie*

dieses layout ist in der letzten woche entstanden, ich bin und bleibe ein familienmensch, auch wenn meine familie ( wie andere sicher auch ) alles andere als immer einfach ist.. :o) den tollen sonntag haben wir gestern komplett draussen verbracht. samstag nacht waren wir im kino und haben sirius sterben sehen (*heul*), dementsprechend spät sind wir gestern früh aufgestanden aber dann gleich 10 km rad gefahren - haben eine tolle neue strecke entdeckt ( 5km bergauf und dann 5km wieder bergab ). und dann haben wir es uns im pool gemütlich gemacht... hach, das leben kann so schön sein! heute bekomm ich dann nen feriengast für 3 tage, nils- der sohn meiner cousine. ich hoffe, dass sich das wetter bis mittwoch hält und wir den ganzen tag baden können... euch allen einen schönen start in eine wunderschöne woche!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Das Rouge de Garance steht dir wirklich ausgezeichnet ;)...dann drück ich mal die Daumen für schönes Wetter *gg*

Aline hat gesagt…

Ich find das Layout echt super, Du kannst echt prima mit den knalligen Farben umgehen! Ich wünsch Dir schönes Wetter! :)

Nat hat gesagt…

Ja mit Rouge de Garance kannst Du richtig gut- wunderschönes layout!

Teena hat gesagt…

Danke gleichfalls :)
Das Layout ist super! Ich liebe Rouge de Garance und wenn einer damit zaubern kann, dann DU :)

N. hat gesagt…

Das LO sieht aus wie ein Cover eines Hochglanzmagazins, total stark!

christiane hat gesagt…

wunderbares layout!! rdg scheint dein ding zu sein!!