8/04/2007

*sommer?*

es sieht ja so aus, als käme der sommer zurück- schön wäre es! inzwischen habe ich das erste *pool-bau-layout* gemacht, passt ja zum wetter heute! ich hoffe, dass sich das wasser etwas erwärmt und wir auch mal wieder baden können. mario baut grad irgendeine solarkonstuktion, die das wasser erwärmen soll- ich bin gespannt. gestern abend haben wir den GAU ( größtdümmste anzunehmende umstände ) schlechthin erlebt...wir waren gegen halb neun mit bouncer unterwegs, gingen auf einem feldweg lang, als mario plötzlich sagt : schau mal, ein reh! ja, schön..hab ich mich doch letzte woche erst beschwert, dass wir nie rehe sehen, aus der entfernung...und nun springt so ein vieh 20 meter vor uns aus dem graben... und ich denk noch so: WO IST DER HUND? und da sah ich es auch schon, die hirschkuh ( es war kein reh, war viiiiel größer und allein ) rannte über das feld richtung wald ( 3 km in etwa bis zum waldesrand ) und unser bouncer hinterher. er bellte was das zeug hielt, mein super-notpfiff hat so gar nicht geholfen, klar...bei so nem hirschbraten vor seiner nase hat er keine lust auf super leckerli. er lief und lief und lief und irgendwann sah ich nur noch das reh im wald verschwinden und mich die ganze nacht auf dem feld sitzen. sein bellen wurde immer leiser, sehen konnten wir ihn schon lange nicht mehr. moralisch hab ich mich auf eine lange nacht eingerichtet und hab nur gehofft, dass oben kein jäger sitzt, der den bösen wildernden hund erschiessen will.... mein kopf sagte: bouncer ist ein jagdhund, der kommt schon wieder... nach 10 minuten langem warten sah ich dann aber plötzlich die weiße schwanzspitze auf uns zu rennen...er kam tatsächlich zurück! gar nicht so einfach, wenn man ihn dann auch noch loben muss, er kam ja schliesslich zurück und dass er nicht jagen darf, weiß er ja nicht... wir sind dann so normal wie möglich zum auto und heim gefahren wo er quasi sofort eingeschlafen ist... und heut ist er heiser =) ich mag keine rehe/hirsche mehr sehen! schönes wochenende!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Cooles Layout - das PP passt ja wie Faust aufs Auge zum Pool-Wasser - grandios!!! Und mensch - da habt Ihr aber Glück gehabt mit Bouncer! Hmmm - naja - Beagles sind nun mal Jagdhunde ... aber immerhin gut zu wissen, dass er auch wieder zurück kommt ;)

Nat hat gesagt…

LOL - ja da muß Bouncer wohl noch ein wenig durch die Hundeschule- damit die Schlappohren auch aufnehmen wenn Schluß ist- LOL. Ich kenne da ja auch - bin ja in Waldnähe aufgewachsen - schön ist aber auch, wenn plötzlich ein Keiler Deinen Hund jagt - LOL.

tolles Layout!

N. hat gesagt…

oh da wär mir das Herz aber in die Hose gerutscht, wenn Bouncer mein Hund wäre! Für ihn war es auf jedenfall das Abenteuer seines Lebens *lol*

Teena hat gesagt…

Oh man, das ist ja eine Geschichte, und sowas noch so spät am Abend! Aber ist ja alles gut gelaufen.
Das Layout ist der Oberknaller! Da passt ja einfach alles zusammen. Große klasse!

scraptime-anja hat gesagt…

Tja, Jadghund... wenn der Instinkt durchkommt kann man wohl eher wenig machen! Der Jagdhund von Kais Opa hat mal ein Schaf gerissen - das war weniger komisch.

Dein Layout ist sehr schön - sommerlich!

christiane hat gesagt…

so ein wunderbar farbenfrohes werk!! und wir hatten die nummer mit dem reh auch schon. es blieb auch nur: loben, loben, loben!! ;)

Aline hat gesagt…

Was für ein tolles Layout, find ich absolut spitze! :)

Puh, da bin ich ja froh, daß dem Frechdachs nichts passiert ist!

Mywiel hat gesagt…

Wow, na endlich gibt´s das Layout zum Pool *g* - da passt einfach alles

Mirija hat gesagt…

Sehr schönes LO! Die Farben sind der Knaller!
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor unser Hund ist nicht besser... wir sind dann einfach nach Hause gegangen und wer saß vor der Tür? Der HUND!