8/02/2007

*happy birthday*

meine kleine schwester wird heute 20 jahre alt... morla, wenn du das liest: alles alles liebe! ich gebe zu, dieses buch ist nicht ganz uneigennützig... ich weiß im moment nicht sehr viel über meine schwester, da wir uns so selten sehen... aber wenn sie das buch gefüllt hat, sollte sich das ja ändern =) da oben fehlt schon ein blümchen... hab ich aber erst jetzt gesehen... *grml* ich hoffe sehr, dass es ihr gefallen wird...schaun wir mal !

12 Kommentare:

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Soll ich dir mal was sagen? Das Buch ist der Oberknaller - ich würde mich riesig darüber freuen und bin sicher, sie tut es auch...am genialsten finde ich das kleine Fenster auf dem Deckel - wunderschön :)

Birgitt hat gesagt…

so schön farbenfroh und dazu diese genialen Stempel!!! Der Hammer Jana. Deine Schwester freut sich bestimmt riesig darüber.
LG Birgitt

Janine Langer hat gesagt…

Wie könnte ihr das nicht gefallen? Es sieht oberspitze aus, so schön bunt und viele Details. Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir!

Silke hat gesagt…

Boah ist das schön!!! Da freut sich deine Schwetser ganz bestimmt!!

Teena hat gesagt…

Wow, das ist super schön. Wie könnte da jemanden nicht gefallen? :-)

scraptime hat gesagt…

Na, das ist doch total klasse geworden. Sie wird sich total freuen, so ein geniales Mini!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

na aber das wird ihr doch gefallen- unglaublich schön!!!

mil lunares hat gesagt…

es ist wunderschön geworden! wow..

Anonym hat gesagt…

Klasse geworden!! Das Türchen finde ich besonders genial!

joli hat gesagt…

wow was für ein Geschenk!!

Heidi hat gesagt…

Hammer!!!
Das ist so richtig schön bunt und wirklich wunderschön. Ich denke mal Deine kleine Schwester freut sich wie Bolle.
Ach ja, mir würde so was auch zum Geburtstag gefallen;-)
Dauert nur noch eeeeewig.

GomollDesign hat gesagt…

Genial ... da wird sie sich bestimmt mächtig freuen die liebe Morla (solltest Du das lesen - auch von mir alles Liebe & Gute nachträglich!!!) - großartiges Büchlein!!!