8/01/2007

*sneak*

mensch, die zeit rast nur so ! die woche fing irgendwie nicht gut an, seit sonntag seh ich aus wie regina halmich nach dem kampf- ich bin gegen irgendetwas allergisch und meine rechte gesichtshälfte sah am montag ziemlich übel aus. tabletten helfen erst mal, aber so lang ich nicht weiß auf was ich so extrem reagiere... morgen hab ich dann mal wieder was zu zeigen, heut nur eine kleine sneak, um nicht zu viel zu verraten, soll ja eine überraschung sein =) ansonsten gibts nix neues... nicht mal neues wetter...*grmpf*

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh dann wünsche ich dir ganz gute besserung! ich bin auch gegen alles allergisch, ich weiß wie blöd das immer ist. hast mein volles mitgefühl!

Freue mich auf die kompletten werke!

Aline hat gesagt…

Och je, das ist ja ätzend. Ich hoffe, Du findest bald raus, worauf Du reagierst!

Schöne Sneak übrigens! :)

Mywiel hat gesagt…

Uiuiui, das sieht ja schon mal interessant aus - bin gespannt auf die komplette Ansicht *g*

ansonsten drück ich dir die Daumen, dass ihr schnell herausfindet gegen was du allergisch bist, damit du dich drauf einstellen kannst - du hast mein vollstes Mitgefühl (bin ja auch gegen einiges allergisch)