7/26/2007

*defining moments*

gestern kam meine neue pixum-bestellung an und dieses foto hat es mir so angetan, der blick von ihm ist einfach süß,oder? das papier ist im übrigen aus der limitierten edition von rouge de garance, davon gab es nur 5000 stück. wie man sieht, habe ich nr.3340 abbekommen. die papiere in dem set sind zwar echt richtig teuer, aber ich habe den kauf nicht bereut- sooo schön! heute ist der erste schöne tag seit einer woche... und ich hab halsweh... grml... eigentlich wollt ich mal wieder baden, seit samstag war ich nicht mehr, weil das wetter einfach nur mies war. naja.. nun begeb ich mich auf mein gemütliches sofa und lese weiter den letzten (?!?!) harry potter.. hoffentlich bekomm ich keine grippe oder so...*örgs*

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Tolles, tolles Layout, das Foto ist einfach klasse! Und Gute Besserung and Dich!

Nat hat gesagt…

was für ein tolles layout- und ja das Papier ist der absolute Knüller! Gute Besserung!!!

scraptime-anja hat gesagt…

na dann will ich mal die Daumen drücken, dass es nicht zu einer Grippe kommt!
Hier war es total schön heute, ganz angenehm warm aber so, dass man nicht geschwitzt hat.
Dein Layout ist wunderschön!

Teena hat gesagt…

Oh dann auc hvon mir gute Besserung und viel Spaß beim zaubererhelfen :-)

Sarale hat gesagt…

Du übertriffst Dich zur Zeit ja selbst mit Deinen schönen Layouts, Deine Auszeit bezüglich Scrapbooking hat sich gelohnt!

Mywiel hat gesagt…

Das Papier ist echt der Wahnsinn...ich drück dir die Daumen dass du keine Grippe bekommst ;)

*Fauve* hat gesagt…

Beautiful,love the colors!