7/25/2007

*beach life*

und wieder ein bisschen sommerstimmung um dem trüben wetter zu entfliehen. als ich gestern so meine deutschen blogs abgeklappert habe, habe ich bei jazzica gesehen, dass sie mich nominiert hat, vielen dank dafür. ich bin nun also ein "rockin girl blogger". ich soll diesen award nun weiter reichen.. da aber alle diesen award nun schon haben wird das nicht so einfach... trotzdem nominiere ich noch einmal 5 damen, deren blog ich total gern besuche! *Birgit- ich liebe ihre layouts und mini-books! ihr stil ist sooo schön! *Birgitt- auch ihren stil mag ich total gern! *Daniela - dazu muss ich nix sagen- irre! *Liz- immer wieder schöne layouts und süße fotos, ich mag das! *Nahte- einfach nur schön!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Danke für ein wenig Sommerstimmung - ich mag deine frischen Layouts

Nat hat gesagt…

hach- schön so ein sommerliches Layout- da wird einem ganz warm...bei der Kälte ist das grandios!

Teena hat gesagt…

Hach, schön, besonders, dass du über deinen Rahmen hinausgehst :-)

Aline hat gesagt…

Und was für ein schönes, sommerliches Layout, spitze!

scraptime-anja hat gesagt…

komischerweise ist es heute bei uns wieder schön warm - wo lebt ihr nur alle??? *g*.

Dein Layout find ich genial!

Birgitt hat gesagt…

hach wieder so ein klasse sommerliches Layout. Gefällt mir total gut! Bei uns ist es wieder total heiß (30 Grad). Danke auch für die Nominierung *freuwiebolle*.
LG Birgitt