8/18/2007

*27*

omg! ich kann es nicht glauben...ich bin 27 ! das ist echt erschreckend... mein tag fing aber gut an, denn mein mann überraschte mich mit diesem kleinen schatz: eine z1050, 10 mp. sie is soooo winzig und soooo schön! ich hab noch nicht viel probieren können, aber die ersten eindrücke sind einfach super! nun hab ich endlich eine cam, die ÜBERALL mit hin kann... die eos liegt auf spaziergängen oder wenn ich mit dem rad fahr immer zu haus, wo soll man die auch immer hin tun? in die hosentasche passt die definitiv nicht :o) aber nun hab ich ja die kleine hier ! das riesige display ist der wahnsinn! die funktionen irre, es gibt über 30 voreingestellte profile, wie zb monochrom, feuerwerk, sonnenuntergang, gegenlicht etc... ich werd sie heut testen, wenn ich dazu komme... euch allen ein schönes sonniges we! jana, die jetzt erdbeerkuchen essen geht...

20 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag Jana.
Die Cam hab ich als Vorgänger- die rockt echt mega!!!
Naja, alles Liebe.

Teena hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Jana!!!
Tolles Geschenk hast du bekommen *mjam*. Die hätt ich auch gerne!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! (mit Erdbeerkuchen bist du definitiv auf dem richtigen Weg :-))

scraptime hat gesagt…

Happy Birthday Jana!
Ein feines Schätzchen hast Du da wieder bekommen! Bekomme ich auch ein Stück des leckeren Erdbeerkuchens? *gier*

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Ich wünsche Dir einen weiterhin grandiosen Tag:-) Sei gedrückt!

Dörte Keßling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... ich wünsche dir viel viel Spaß mit deiner neuen Kamera (nicht nur klein sondern auch noch in rosa !!!) und einen ganz ganz tollen Tag !!!

{ Jazzica } hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, Jana!! Ich wünsch' dir einen wunderbaren Tag. LG, Jazzica

mil lunares hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Mögest Du einen schönen Tag haben und später Zeit über Dein neues Schätzchen zu berichten..;-) Die hört sich nämlich klasse an, bin gespannt!

Janine Langer hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das ist ja ein tolles Geschenk, prima! Ich wünsch Dir einen schönen Tag. :)

Eva hat gesagt…

Auch von alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Die Kamera ist ja echt Spitze!! Ich hab auch nen VorVorgänger davon und bin echt zufrieden!!!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag mit vielen tollen Fotos!

GomollDesign hat gesagt…

Ooooh Erdbeerkuchen *yum* ... und die Kamera ist ja wohl sooooo süß - einfach zum klauen niedlich :o) Und dann noch in ROSA .... besser geht's ja gar nicht mehr :o) Ich wünsche Dir einen tollen Tag - feier schön und lass Dich verwöhnen!!!! KNUDDELZZZ ...

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und die kleine Cam ist ja wirklich toll! Feier schön!

Sabine Waack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 27.! Genieße noch den restlichen Tag und lass´ Dich von Deinen Liebsten so richtig verwöhnen! Alles Liebe!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana, hier auch noch mal: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, deine Wünsche für das neue Lebensjahr werden in Erfüllung gehen. Das süße Teilchen ist ja wirklich ein Zuckerstück!

Sarale hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön!

P.S.: Dein Geschenk sieht ja mächtig edel aus! :)

lara hat gesagt…

sonnige geburtstagsgrüße aus österreich!

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Jana, ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag umringt von lieben Menschen! Und ich bin seeehr gespannt auf Deine ersten Fotos mit Deinem neuen Schätzchen!

N. hat gesagt…

Verspätete, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Auf viele weitere schöne, ereignisreiche, kreative Jahre :-)

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich auch noch schnell an und gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag!
Deine pinky Cam sieht klasse aus!

LG INES

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Ach menno, ich bin zu spät...aber ich wünsch dir trotzdem noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Die kleine Cam sieht ja wirklich schnuckelig aus :)

Christiane hat gesagt…

und auch ich bin auf deinem blog zu spät!! herzlichen glückwunsch nachträglich und alles, alles liebe!!