8/20/2007

*danke*

nach meinem schönen geburts-tag hier nun mal schnell ein paar eindrücke.. dieser tolle blumenstrauss ist von meiner cousine und stammt aus einem privaten garten... der ist soooo schön, alle dachten er wäre gekauft :) ich hab ein paar tolle geschenke bekommen, von meiner cam mal abgesehen, alle fotos hier sind übrigens mit ihr gemacht. das schönste geschenk machte mir aber morla, meine schwester. freitag mittag schrieb sie mir eine sms, sie könnte nun doch nicht kommen, die ganze woche war es noch nicht klar, ob sie kommt oder nicht. gut, ich war enttäuscht... und 10 minuten später rief sie dann an: "du, kannst du mich evt. nachher in ndh am bahnhof abholen?" *aaaaah*. sie saß dann sogar mit mario zusammen im zug und ich konnte sie beide abholen... am samstag vormittag klingelte es an der tür und ein netter bote brachte mir diesen süßen, riesigen bären und einen tollen blumenstrauss im auftrag von mario. "damit du nicht immer so allein bist " *gg* mr.bär war der renner, er musste mit in den garten, jeder wollte mit ihm posieren. hier meine mom. man kann mit der exilim gleich in s/w fotografieren, cool oder? ein paar spielereien mussten sein, hier die lichterkette unter dem sonnenschirm... es war ein wirklich toller tag und er hatte alles, was man braucht: rumalbern mit meiner schwester im pool, die family um mich, leckeres vom grill.. den abend haben wir dann mit pokern ausklingen lassen. ich habe noch nie gepokert, aber ich liebe kartenspiele...ich konnte noch nicht lesen, aber rommé konnte ich spielen! und ich war gar nicht so schlecht. hätte mein vater nicht gleich in der ersten runde 6000 dollar, euro oder was weiß ich eingenommen, wäre ich zweite geworden...so war ich nach mario die dritte und hatte noch ordentlich kohle über...leider nur in form von plastik-chips :o) gestern waren wir dann faul, ausser 10km rad fahren und rumlümmeln im garten haben wir nix gemacht. alt werden ist wirklich anstregend.... euch allen einen schönen start in die woche und vor allem: tausend dank für die vielen, lieben glückwünsche- das freut mich sooo sehr!!!!!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Schön, dass du einen wunderschönen Tag hattest!

Teena hat gesagt…

Das ist schöm, dass dein Tag so toll war! So muss ein Geburtstag sein!
Die Fotos von der Cam sind super. Das sowas kleines rosanes sowas kann ;-)

Aline hat gesagt…

Schön, daß Du so einen wunderbaren Geburtstag hast! Und die Fotos sehen echt gut aus! :)

Nat hat gesagt…

Klingt nach einem wunderbaren tag!!!!

Nura Keif hat gesagt…

Thanks for visiting my blog!! Love those flowers!! Have a wonderful week!!

christiane hat gesagt…

anstrengen!! du nase!! komm' mal dahin, wo ich bin!! ;) DAS ist anstrengend!! *lol*
sieht nach einem tollen tag aus!!

Anonym hat gesagt…

hallo schwesterherz.ich habe diesen tag sehr genossen...es is leider schon wieder vorbei...*wein*lass uns bis zum nächsten wieder sehen nicht so lang warten.. hab dich lieb deine morla...