7/09/2007

* NEU * NEU * NEU *

ich habe es tatsächlich geschafft! meine neue hp ist online!!!! es ist noch nicht alles perfekt, habe noch ein paar fehler entdeckt und die alben sind noch nicht komplett. mir fallen jetzt aber echt die augen zu... es hat sooooo lang gedauert, ich "dau" habs einfach nicht gebacken bekommen. vielen dank noch mal an anja, andrea und birgitt für die unendliche geduld mit mir ! wer mag kann sich mal umschauen und falls ihr einen fehler findet, bitte mailen oder mal das formular probieren! hier lang: scrapheaven

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist - so mein Eindruck nach dem beim ersten durchklicken - sehr übersichtlich! Lediglich die Schrift würde ich etwas dunkler machen.

Mywiel hat gesagt…

wow! ich find die Seite echt super gelungen ;)

Creative Creations hat gesagt…

Congratulations - and celebrations ... lalalalala :) Sehr cool geworden. Da hat sich die harte Arbeit doch echt gelohnt :) Ich find die Page total klasse!!!

scraptime-anja hat gesagt…

na da hast Du es ja schon geschafft - klasse!

Birgit hat gesagt…

Wow Jana, deine homepage sieht einfach erstklassig aus! Ich würde dass bestimmt nicht hinkriegen! Cool!

Sie und die Andere hat gesagt…

WOW, das sieht sehr vielversprechend aus ;)
Behältst du denn deinen Blog bei?
Lg
Wiebke

Nat hat gesagt…

super Deine Seite- gefällt mir sehr gut!

christiane hat gesagt…

das sieht richtig toll aus!! kompliment!!

Heidi hat gesagt…

WOW, das sieht ja schon klasse aus. Ich sehe in der Galerie nur die ersten 2 LOs, aber ich denke das ändert sich bald:-)))
Die Arbeit hat sich gelohnt!!!

Susanne hat gesagt…

Sehr schön geworden. Schlicht und doch irgendwie edel.