7/14/2007

*dies+das*

die letzten tage hier waren etwas anstrengend, hier mal eine zusammenfassung: der pool steht, wasser ist drin, nun muss es nur noch alles verschönert werden.bilder folgen. mittwoch war ich mit mario spontan in köln. er musste mit nem firmenwagen auf zwei baustellen dort und ein paar sachen regeln. ich wollt ihn nicht den ganzen tag allein fahren lassen und bin also mit ihm mit. da meine schwester in köln lebt und meine eltern gerade dort urlaub gemacht haben, waren wir dann zu sechst super schick in der altstadt essen ( danke, simo! ) und sind noch ein bisschen am rhein gewesen. dann mussten wir leider zurück, hatten ja noch 4 stunden zu fahren. leider ist marios onkel am mittwoch mittag total überraschend gestorben. zumindest für uns. er wußte wohl, dass ihm nicht mehr viel zeit blieb, hat aber mit niemandem darüber gesprochen. er wollte sich nur 2 stündchen schlafen legen....ich kannte ihn nicht sehr gut, er war polizist und hatte auf den familienfesten meistens dienst. auch auf unserer hochzeit war er nicht, weil er arbeiten musste. aber das geht einem schon nah. heute sollte sein enkel getauft werden... einer kommt und einer geht... so ist das hier bei uns immer. wird bei uns hier ein baby geboren, stirbt jemand. das war bei mir so, das war bei mario so. auch beim rest der familie...sehr komisch.... und im september kommt das nächste baby. ich darf gar nicht drüber nachdenken... die große pool-einweihungsparty haben wir verschoben, aber einweihen werden wir ihn heute trotzdem.... bouncer ist das ganze noch nicht so geheuer ;o) ein sonniges wochenende euch allen! ps: vielen dank für die vielen lieben kommentare und emails zu meiner hp! da weiss man doch, wofür man sich quält! der blog bleibt natürlich ;)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

So ein Spontanbesuch in Köln ist doch grandios :-)

Eva hat gesagt…

...Pools sind bei dem Wetter das Beste was einem passieren kann...!
Viel Spaß beim Einweihen!
Das mit dem KOmmen und GEhen ist bei uns leider auch so! ...bald ist keiner mehr da!

Suppenhuhn hat gesagt…

Was ist denn das wieder für ein Hammerfoto von Bouncer? Mach mal deinen eigenen Beagle-Kalender, wird bestimmt ein Renner.

Gruß,
Tamara

christiane hat gesagt…

einfach mal raus muß einfach sein!!