7/16/2007

*fun*

was passiert wenn man frauen in den baumarkt schickt? sie finden nicht, was sie mitbringen sollen, kaufen zu viel oder nur material zum verscrappen... und was passiert wenn man männer in den baumarkt schickt? sie kommen nach hause, mit einem plastik-fisch der gaaaanz allein und automatisch im pool schwimmen kann und sooooo schön ist. und da mario schon immer nen fischteich wollte, wir aber nun nen pool haben... ist fred hier eingezogen und macht die katzen verrückt :o) ich bestehe aber darauf, dass wir nun noch einen nemo brauchen ! oder ein seepferd? oder beides? *gg* hier gibts die netten teilchen anzusehen. ich hüpf jetzt zu fred in den teich...

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ohh, Neid!!!
Ich hüpf' virtuell dazu :-)
Und Baumärkte sind fantastisch... *g*

Creative Creations hat gesagt…

*lol* ... wat n süßes Kerlchen der Fred ... und der hat's vielleicht gut - bei der Affenhitze kann der den ganzen Tag im Pool plantschen ;) Hach kann das Leben unfair sein ... (pass mal auf - ich steig irgendwann die Woche einfach ins Auto und komm zu Dir - nicht wundern, wenn ich plötzlich in Deinem Pool sitze und Fred Gesellschaft leiste ;) Ich bring auch nen Nemo mit ;) (sorry - leichter Sonnen-Schaden heute bei mir *lol* - oder's liegt noch an der Betäubung meiner rechten Gehirn-Hälfte ;)

Iris hat gesagt…

Jösas, ist der lieb! Da macht das Plantschen gleich noch mehr Spaß mit Südsee-Feeling!

christiane hat gesagt…

* blubb * den mag ich leiden!! laß' die mal nicht in die waden beißen!! :))

Mywiel hat gesagt…

was es nicht alles gibt. Der ist wirklich richtig süß und schreit geradezu nach einem Gefährten (allein im Pool schwimmen ist ja auch öde)

Silke hat gesagt…

Och ist der nüüüdlich! ;-)Der braucht aber unbedingt ´nen Spiel- und Plantschgefährten!