7/18/2007

*cozy*

heut mal wieder ein layout von mir in 12x12. mache ich in letzter zeit wirklich selten, warum weiß ich auch nicht so genau. das layout ist schon ein bisschen älter- als ich gestern beinahe wieder ein handtuch gekauft hätte ( bin ich handtuch-süchtig?) fiel mir ein, dass ich es hier noch gar nicht gezeigt hatte... ich liebe bunte handtücher eben...und jetzt wo wir nen pool haben ( in welchen ich gleich springen will - *lange nase mach*) brauch ich doch neue, oder nicht? :o) ich warte dringend auf ein päckchen, hab soooo lang nix bestellt und es nun mal wieder gewagt...rdg... hibbel!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ja, bunte flauschige Handtücher sind was feines - und soooo natürlich, dass Du nun noch mehr davon brauchst, ich versteh das! :-) Allerdings: so flauschig-weich die Handtücher auch sein mögen, deutsch ausgesprochen klingt 'cozy' irgendwie gar nicht mehr so kuschlig *g*

Nat hat gesagt…

Tolles layout- wunderschön mit den eyelets!

Teena hat gesagt…

Na, da hast du aber viele neue Anschaffungen für deinen neuen Pool! :-) Fische, Handtücher! Ganz viel Spaß noch in deinem Pool und ich hoffe, dass das Wetter so bleibt.

Creative Creations hat gesagt…

Ooooh ... ich will auch *heul* .. also den Pool meine ich ;) Nun ja ... ich kann ja in unserem Teich den Fischen & Fröschen Gesellschaft leisten *yikes* ;) Das LO ist klasse!!!

scraptime-anja hat gesagt…

wir hatten heute eine Dusche - es hat geregnet. Pool - nun gut, ich hätte auch gern einen, nur leider keine Zeit reinzugehen *g*.
Handtücher sind schön, ja, aber ich kann mir schöneres vorstellen... *gacker*
bis bald
Anja

Mywiel hat gesagt…

Na das nenn ich mal eine bunte Mischung *gg*...Eyelets habe ich schon lange nicht mehr auf Layouts gesehen - die sehen super aus

Aline hat gesagt…

Klasse klasse Layout, find ich superschön! Und ich würde echt gerne ein Bild vom Pool sehen! :)

Silke hat gesagt…

*neid* Ich liiieeebe Handtücher ja auch - aber inzwischen habe ich auch keinen Platz mehr im Schrank dafür. Aber dass du nun mit Pool neue brauchst *kräftignickend* ist ja wohl selbstverständlich!