7/19/2007

*details*

mein erstes layout nach 4 wochen ! ich hab mir eine pause gegönnt... ich musste mal anderes sehen und tun. und ich hab echt vier wochen kein einziges layout gemacht. ich hab viel ans scrappen gedacht, notizen gemacht, bücher gelesen etc. ich hab auch nicht mal dran gedacht, zu scrappen...wahrscheinlich brauchte ich diese auszeit. und gestern nachmittag packte mich dann wieder die lust und ich hab dieses layout gemacht. keine ahnung ob die pause nun gut oder schlecht war für die folgenden layouts :o)

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Na, die Pause scheint ja deiner Kreativität gut getan zu haben! Das LAyout ist super klasse! So schön rot, ich liebe das! Was mir besonders gut gefällt ist das Foto, habe ein ähnliches Service und liebe es! Super!

Teena hat gesagt…

PS: Einer meiner Wahlsprüche ist auch: Kleine Geister interessieren sich für das Außergewöhnliche, große Geister für das Gewöhnliche. Elbert Hubbard.

Nat hat gesagt…

wunderschönes Layout- die Pause hat in jedem Falle nciht geschadet ;-)

N. hat gesagt…

Wirklich schönes Geschirr, und wie schön, dass Du es fotografiert und verscrappt hast! Besonders gut gefällt mir das zerlegte Overlay :-)

Silke hat gesagt…

Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben ...
Tolles Layout und - welcher Zufall - seit gestern nachmittag "kann" ich auch wieder scrappen ;-)

Creative Creations hat gesagt…

NA ... ich würde mal sagen, die Pause hat auf jeden Fall nicht geschadet - klasse Layout :)

Mywiel hat gesagt…

Also geschadt hat die Pause jdenfalls nicht - du kannst es noch immer *LOL*...das Geschirr gefällt mir extrem gut

christiane hat gesagt…

und ich denk' noch, die tasse kennst du doch?? ;)
pausen können manchmal wirklich förderlich sein!!