7/20/2007

*ähem*

ich wusste schon immer, dass ich nahe dran bin ein messi zu sein...zumindest was mein studio angeht... momentan ist zwar rings um meine arbeitsfläche wirklich ALLES ordentlich... aber der tisch...*ohweh* so sieht es also aus, wenn ich zwei layouts gemacht habe. ein bisschen peinlich ist das ja schon...aber da wir unter uns sind: wie siehts heute bei euch aus? kann man es zeigen? wenn ja, dann macht das doch mal und verlinkt euren blog in den kommentaren- ich komm dann mal schauen ob ich mich bessern muss oder obs noch schlimmer geht :o) in diesem chaos ist aber dennoch das hier entstanden: ein schönes wochenende!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Bis gestern abend standen bei uns noch zwei voll bepackte Tische, die mindstens genauso messi aussahen wie Deiner. Wir bekommen am Wochenende Besuch und leider mußten wir alles wegräumen, damit wir Platz zum Essen haben. Da wir beide scrappen, bleibt bei uns sonst alles einfach stehen und keinen von uns beiden störts.

Teena hat gesagt…

Na siehst du, dann hat das kreative Chaos doch was gebracht! :-D Nein im Ernst, ich finde, wenn man all die Sachen eben für das LO braucht, dann müssen sie auch in der nähe sein und nicht verstaut in irgendwelchen Kästen. Wenn man dann fertig ist, kann man immer noch aufräumen!
Schönes Layout by the way! Liebe deine Sachen!

N. hat gesagt…

Du bist nicht alllleeeeiiiiiin *träller*
Guckst Du hier: http://nadinejust.blogspot.com/2007/07/hem.html

scraptime-anja hat gesagt…

unordentlich ist es bei mir beim scrappen auch, allerdings muss ich sagen, dass ich mehr Platz brauche als Du. Da könnt ich mich nicht bewegen *gg*. Meine Schneidematte ist 40 x 60 cm und die ist relativ aufgeräumt, nur das Layout und Kleinigekeiten. Drum herum stapelt sich aber alles, ich werde gleich mal Bilder einstellen...

http://scraptime.blogspot.com/2007/07/ein-schub.html

Maren hat gesagt…

Alles halb so schlimm... wie sagt man so schön? Wo gehobelt wird fallen Späne? Und Scrapper sind eben auch immer ein bissel "messy"... Foto von meinem Tisch folgt in Kürze.

Katrin hat gesagt…

mir klingelt es da glatt in den Ohren. War da micht mal eine Challenge? Mein Tisch sieh GENAU so aus! Bild zeige ich lieber nicht...

Nat hat gesagt…

sieht doch super aus ;-) LOL- Wunderbares Layout!!!

Wiebke hat gesagt…

Mach dir nichts draus, Jana. Bei mir sieht es leider momentan auch nicht besser aus.
Ich werd vielleicht Montag mal aufräumen und dann Vorher- und Nachher-Fotos zeigen. Jetzt fahr ich erstmal über's Wochenende nach "Hause" ;)
Lg
Wiebke

Aline hat gesagt…

So schlimm find ich das gar nicht, so sieht es bei mir während des 'Schaffens' auch aus. ;) Tolles Layout übrigens!

Liz hat gesagt…

Hui.... da könnt ich so gar nicht arbeiten, aber hey, wenn es dich nicht stört.

So schaut's bei mir gerade aus.
http://howmanyshoes.blogspot.com/

Jazzica hat gesagt…

... also bei mir sieht's nicht viel besser aus, tröste dich, jana!
http://jazzicas-blog.blogspot.com/2007/07/so-siehts-bei-mir-aus.html

lg, jazzica

christiane hat gesagt…

mut zur lücke!! dem kreativen gehört das chaos!! oder wie hieß das?? ;)
klasse layout!!

Sarale hat gesagt…

Dein Layout ist klasse!

Auf meinem Blog kannst Du gerne mal einen Blick auf meinen Arbeitsplatz werfen ;)