7/23/2007

*getaway*

da das wetter im moment alles andere als sommerlich ist, hab ich meine fotos vom kurztrip an die ostsee und die neuen rdg papiere rausgeholt. mach ich mir meine sommerstimmung eben allein! so ! *trotzigbin* ich mach mich wieder auf um an harrys seite zu kämpfen! schönen start in die neue woche!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout und die Rouge de Garance Papiere gefallen mir sehr gut ;)...Und nun viel Spaß bei deinen Zauber-Abenteuern *lol*

Teena hat gesagt…

Oh, das ist schön mit den Blumen! Da kommt ja wieder richtig Sommerstimmung auf!
Viel Spaß beim mitzaubern!

Birgitt hat gesagt…

tolles RdG-Layout. Das Papier ist perfekt. Viel Spass mit Harry und Co.
LG Birgitt

Nat hat gesagt…

ein wunderschönes Layout!!! So sommerlich wie das Wetter dann heute doch nohc wurde!

Anonym hat gesagt…

wow. das layout ist
wunderschön. das papier
ist echt super!

gleich auf meinem einkaufszettel notiert!

Aline hat gesagt…

Das ist superschön geworden, sehr genial!