7/09/2007

*geschafft*

wir haben es tatsächlich geschafft! das "loch" ist fertig! das ist der blick in unseren garten gestern morgen. wir haben samstag nachmittag die letzten schubkarren erde raus geholt und gestern dann das fundament gegossen. ich hab in den letzten tagen gefühlte 200 schubkarren voll erde oder kies über unser grundstück gefahren. der muskelkater hielt sich in grenzen, ich merk schon gar nix mehr- hab mich also dran gewöhnt. heute ist ruhepause, der beton muss durchtrocknen, morgen stellen wir dann den pool auf, befüllen ihn und müssen ihn dann ringsum einbetonieren. und dann ist es geschafft! und wetter.com sagt für samstag und sonntag super wetter an, ich hoffe dass sich das wasser bis dahin etwas erwärmt hat, sonst brauch ich nen neoprenanzug ;o) euch allen einen schönen wochenstart, ich werd jetzt das köpfchen rauchen lassen und was tun.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Na das ist doch super! Da gratuliere ich ganz herzlich! Ich weiß wie anstrengend das ist, meine eltern haben uach so einen im Garten gehabt und man buddelt, buddelt und buddelt...
Aber es lohnt sich - falls der sommer noch kommt aber ich drücke dir die Daumen!

Nat hat gesagt…

Wow- das ist ja ein ordentliches Loch! Viel Glück für den Sommer- das können wir ja alle brauchen :-)

Mirija hat gesagt…

Ui da habt ihr ja ordentlich was geschafft! Bitte enthalten uns nicht die Bilder der Einweihung vor! Ich hoffe auch auf besseres Wetter...

scraptime-anja hat gesagt…

Na da habt ihr ja ordentlich gegraben und gewerkelt. Viel Spass weiterhin - vor allem dann beim baden!

Mywiel hat gesagt…

Dann fehlt ja nur noch das schöne Wetter um euren Fleiß auch ein wenig zu belohnen. Ich drück die Daumen dafür *g*...

Heidi hat gesagt…

Da muß doch jetzt die Sonne raus kommen. Klasse und ich will auch Einweihungs-Bilder sehen :-)

Maren hat gesagt…

Viel Glück mit dem Wetter!!!

christiane hat gesagt…

jaaa; ein pool wäre schon toll!! unserer besteht inzwischen nur noch aus regenwasser!! euch wünsche ich mehr glück mit dem wetter!!