7/05/2007

*(m)ein loch*

ich sagte es ja schon, ich buddel mir ein loch. bzw wir buddeln uns ein loch, in welches wir uns hoffentlich bald rein setzen können... bis dahin ist aber noch sooooooo viel zu tun, ich mag gar nicht dran denken. ich hab uns heut im angebot einen pool gekauft ! 3,50x90. wir wollen kein blaues monster oder in unserem fall ein silbernes im garten stehen haben, also müssen wir ihn einbauen. und das bedeutet: graben, stechen, schaufeln, schubkarre fahren.... meine arme! ich bekomm sie nich mehr hoch, kann nich mal mehr nen zopf binden... krass... bouncer hat fleissig geholfen. am anfang war es ihm nich so geheuer, weil er sonst nicht auf dem rasen buddeln darf, nur wo erde ist. aber dann... er hat jede wurzel persönlich aus dem loch geholt und im garten verteilt! so sah es vor der mittagspause nach 2 stunden graben aus. heute abend ist noch mal einiges an erde weg. an einer stelle haben wir schon die mindesttiefe ausgehoben. aber als ich dann nicht mal mehr die schaufel halten konnte, hab ich feierabend gemacht. ich hab nich gedacht, dass ich mal so lebe... haus, hund, pool, familie...fehlt nur noch das kind.. nicht zu fassen... aber bei dem angebot heut... nun müssen wir fleissig weiter buddeln, dann bald ein fundament giessen ( morgen wird kies geliefert, um 7.00 morgens ?!?!?), den pool aufbauen, wände einschalen oder wie das heisst und dann ist hoffentlich bald wieder sommer, dass wir den poool auch ordentlich einweihen können. hach, das leben kann soooo anstrengend sein ;)

Kommentare:

N. hat gesagt…

ja, Poolbesitzer haben's echt schwer *verständnisvoll nick*

Mirija hat gesagt…

Oh das klingt nach Muskelkater! Also mein Papa hat für solche Angelegenheiten einen Bagger, aber ich glaube bis zu dir schafft der es nicht ;-) Aber man weiß ja wofür man schufftet!

scraptime-anja hat gesagt…

*gröhl* Da steht die Jana im Garten und buddelt sich nen Loch für'n Pool - geil!
Tja, die Bauarbeiter und Konsorten sind Frühaufsteher! Als wir anfingen mit dem Hausbau standen um halb sieben morgens die Kerls vor der Türe... *gähn*

Iris hat gesagt…

Heho, ich gratuliere. Gehörst also nun auch zu den stolzen Pool-Besitzern. Aber in Edel-einbauausführung. Ich wünsche dir (uns) einen tollen Pool-Sommer!

Mywiel hat gesagt…

ohje, das klingt aber nach ner Heidenarbeit. Ich hoffe dass es sich lohnt und ihr das Ergebnis dann zu 100% genießen könnt (Stichwort schönes Wetter) ;)...Bouncer scheint zumindest Spaß gehabt zu haben *lol*

christiane hat gesagt…

na, mit dem fleißigen helfer ist's doch bestimmt ein kinderspiel!! ;)
jooo, da steckt 'ne menge arbeit drin!!