7/05/2007

*happy birthday*

liebe nat! auf diesem weg alles, alles liebe zu deinem geburtstag! ich hoffe, die sonne scheint und du kannst deinen tag geniessen! von mir gibts dieses layout für dein wunderschönes album von christiane! ich für meinen teil, buddel mir jetzt ein loch ;) edit: mein poster von posterjack ist angekommen und was soll ich sagen? ich bin total begeistert. die qualität ist spitze, die farben genau wie sie sein sollten und nun brauch ich nen rahmen für..

5 Kommentare:

GomollDesign hat gesagt…

Hä ... wieso ein Loch?!?! Warum willst Du Dich denn verkriechen??? Sehr sehr cooles Layout - find ich total klasse :) Wird sich Nat bestimmt riesig freuen :)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Das ist ja super super schön!!!! Ich liebe es - ich kann es gar nicht erwarten my hidden journaling zu lesen und es in den Händen zu halten. Och mann- Ihr treibt mir hier ein ums andere das Wasser in die Augen!!! Danke schön und sei ganz dolle gedrückt - raus aus dem Loch Du Nase! :-)

scraptime hat gesagt…

Dein Layout ist genail geworden!
Warum buddelst Du Dir ein Loch??? Hey, lass das mal sein!

Anonym hat gesagt…

Na, wusst ich`s doch! (Das mit posterjack) ;-)

Christiane hat gesagt…

vielen dank für's mitmachen!!