7/03/2007

*versuch*

macht kluch :0)vor einiger zeit hat liz auf ihrem blog gefragt, ob jemand für sie versuchskaninchen spielen möchte. ich hatte lust dazu und bekam einen stapel papier, mit dem ich machen konnte, was ich wollte. warum und weshalb wird sie hoffentlich bald auf ihrem blog verraten ! ich hab total spass gehabt, mal was völlig anderes zu verarbeiten und bin mit dem ergebnis zufrieden. ich hoffe, liz auch ;) euch allen einen schönen tag! edit: ich seh grad dass ich die 50.000 überschritten habe, ohne es zu merken... vielen tausend dank dafür!!!!

Kommentare:

Liz hat gesagt…

Da hast Du wirklich wunderschönes gezaubert.

scraptime-anja hat gesagt…

Hey, gratuliere zur 50.000! Super!

Tolle Layouts! Ich bin gespannt was Liz vorhat...

Sie und die Andere hat gesagt…

Schöne LOs! Ich habe auch schon zwei Papiere von Liz verarbeitet. Ich find's ganz spannend, dass trotzdem ganz andere Sachen bei dir rausgekommen sind.
Gratuliere zur 50.000!
Lg
Wiebke

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50000! Und wunderschöne LOs hast Du da gezaubert! Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat!!!

Mywiel hat gesagt…

hoffentlich lüftet Liz das Geheimnis bald. Die Layouts zumindest sind wirklich klasse geworden...achja und auf die nächsten 50.000 *prost*. Danke dir für die nette Unterhaltung mit deinem Blog ;-)

Nat hat gesagt…

Die Layouts ind ganz zauberhaft! Und herzlichen Glückwunsch zu 50.000!

Daniela hat gesagt…

Klasse geworden - mein Favorit ist das von dir und deiner Schwester! Und Prost auf die nächsten 50.000!

christiane hat gesagt…

tolle ergebnisse hast du zustande gebracht!! und ... glückwunsch!!

Aline hat gesagt…

Schöne Layouts, da bin ich ja mal gespannt was da noch von Liz kommt. :)