6/27/2007

*qual*

die qual der wahl habe ich momentan beim sichten der vielen ostsee-fotos. es ist gar nicht so einfach aus 711 fotos die ausszusuchen, die ich auch wirklich verscrappen will. die ersten layouts sind im kopf schon fertig, ich notier mir die ideen gleich. aber dieses eine hier von bouncer ist mein absoluter favorit. es ist nur ein schnappschuss, es musste schnell gehen, denn bouncer hält nicht lange still. erst störte mich der hoizont, aber inzwischen find ich gerade den so interessant. ich hab das foto jetzt als poster in 80x60 in auftrag gegeben und bin sehr gespannt, wie das dann wirkt und vor allem wie die qualität ist. habt ihr erfahrung mit posterjack? alles andere lass ich ja bei pixum entwickeln, obwohl da die fotos manchmal zu dunkel sind.

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Hallo Jana,
ein wunderschönes Bild! Er schaut so aufmerksam.
Ich habe schon mal ein Poster bei posterjack bestellt und war wirklich super zufrieden. Es sah klasse aus!

Nat hat gesagt…

och er ist ja zu und zu knuffig!!!

Heidi hat gesagt…

Das Foto von Bouncer ist ja zu schööööööööön, amliebstenindenarmnehmenwürd:-)
Und ich freu mich schon auf Deine Urlaubs-Layouts

Silke hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderbares Foto! Bouncer sieht so richtig knuddelig aus!

Mywiel hat gesagt…

man merkt garnicht, dass es schnell gehen musste. So wie er da liegt kommt es mir so vor, als ober er Stunden so verweilen würde *gg*...der ist so knuffig :-)

Creative Creations hat gesagt…

Ich find das Foto auch absolut goldig :o) Bei Posterjack bestellen wir immer die großen Plakate für René (GartenTreumReisen) und die sind super. Toller Service, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität (zwar nicht Foto-Qualität, weil es nicht auf Foto-Papier gedruckt wird (es sei denn man kann das extra auswählen?!?!)- aber ansonsten TOP-Qualität!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Hm, Posterjack kenn ich nicht, kannst ja mal vermelden wie die Qaulität und der Service ist!
Das Foto ist super geworden!

Suppenhuhn hat gesagt…

Hallo Jana,

was für ein tolles Foto - das könnte glatt das Titelbild eines Hundekalenders schmücken. Zufallsfotos sind halt doch die besten :-)

Anonym hat gesagt…

Hi, hier ist Posterjack!

habe mal nachgeguckt, das Poster müsste gestern (Montag) angekommen sein. Hoffe, es war OK :)

Viele Grüße aus Salmdorf / Haar.