6/25/2007

*erkenntnisse*

wir sind zurück... d.h. bouncer und ich sind zu hause und mario schon wieder auf arbeit...aber es war ungelogen soooooooooooo schön und ich bin echt erholt und hoffe, dass es noch ein bisschen anhalten wird! mit dem wetter hatten wir echt glück, donnerstag und freitag war fast durchgehend sonnenschein. samstag mittag hats mal geregnet, aber sonst sah es eher so aus: bouncer fand es total klasse am meer. es gab so viel zu entdecken und vor allem zu buddeln. alles was er finden konnte, hat er verbuddelt. wir haben so viel wie möglich unternommen und uns diese schöne ecke deutschlands angesehen. scheinbar gibt es auch fischer, deren frauen doodlen ;o) was tut man im elbtunnel wenn man angst vor tunneln hat? fotografieren... samstag sind wir dann bei christiane eingefallen und haben sie den ganzen abend genervt :-) erkenntnisse aus drei komma 5 tagen ostsee: *711 fotos *gut erholt *viel erlebt *spass gehabt *wohl gefühlt *wenn der hund abhaut, bringt der nachbar ihn schon wieder *gg* *ich MUSS wiederkommen....

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Halloooo .... schön, dass Du zurück bist und schön, dass Ihr ein paar so wundervolle Tage hattet!!!

Birgitt hat gesagt…

hach das hört sich ja klasse an. Schöööön deine Fotos!
LG Birgitt

scraptime-anja hat gesagt…

Na das hört sich doch super an! Ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat.

Nat hat gesagt…

LOL - schöne Erkenntnisse und schöne Fotos!

Iris hat gesagt…

Das sieht nach ein paar wundervollen Tagen aus. Schön, dass du dich so gut erholen konntest.

Eva hat gesagt…

Oh ja, da würde ich jetzt auch gerne hin!
Sehr schöne Fotos hast Du mitgebracht! Bin schon auf Deine Werke damit gespannt!

joli hat gesagt…

Wow tolle Fotos!! Man sieht, wie schön die Tage waren. Und Bouncer ist ganz süss...

mil lunares hat gesagt…

Deine Fotos sind wunderschön geworden! Ich glaub, ich muss auch mal Christiane besuchen...;-)