6/19/2007

*ich bin dann mal wech*

morgen vor drei jahren haben mario und ich "ja" gesagt...und heute habe ich "ja" gesagt, zu einer fewo an der ostsee. super spontan und mit viel glück habe ich eine unterkunft für mario, bouncer und mich gefunden und bin somit bis zum sonntag weg (mehr urlaub bekommt mario leider nicht ). dann kann ich mein fernweh endlich mal ein bisschen stillen, ich freu mich riesig! christiane, nun musst du wohl doch aufräumen :0) ich melde mich hoffentlich gut erholt in der nächsten woche wieder.. machts gut und sorgt für schönes wetter, ja?!

Kommentare:

christiane hat gesagt…

n werdeich mal zushen, daß ich hier in die hufe komme!! ich freu mich!!

Mirija hat gesagt…

So ein Kurzurlaub ist doch was schönes! und besser als keiner, oder? Viel Spaß!

Bille hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für viiiel Sonne! Viel Spaß und eine gute Fahrt!

Anke hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erholung!

ellen hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. grüßt Christiane mal ganz lieb von mir;-) und kommt ein wenig erholt wieder zurück!

Birgit hat gesagt…

Na dann, viel spass! Have fun! :)

Birgitt hat gesagt…

Jana daws freut mich sehr für Dich. Du hattest doch auch ziemliches Fernweh. Schönen Urlaub!
LG Birgitt