6/18/2007

*fonts*

da ich seit über 2 wochen an etwas seeeehr wichtigem ;o) rumschraube, ist mir mal aufgefallen wie nervig es ist, DEN perfekten font in seiner sammlung zu finden. da ich mittlerweile an die 2000 fonts habe, wird es auch immer schwieriger, sich zu entscheiden. also habe ich mir gerade den font viewer hier runtergeladen und muss sagen: ich bin begeistert. ich kann alle schriften schnell durchblättern und dann brauch ich sie im word, ps oder pi nur noch auswählen. einfacher gehts echt nicht. wer also auch die kleine nervige vorschau in üblichen programmen nicht mehr sehen kann, im wahrsten sinne- dem empfehle ich den font viewer. auch als laye einfach zu bedienen! nun muss ich mich sputen, habe einen wichtigen termin, drückt mir mal die daumen!!!! einen schönen start in die woche...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Daumen drück!

Anke hat gesagt…

Ich drück dann mal beide Daumen!

scraptime-anja hat gesagt…

Ich drück Dir auch die Daumen!

Ich nutze den x-fonter - genial!

Mirija hat gesagt…

*ganzfestdieDaumendrück*

ellen hat gesagt…

Erst einmal vielen Dank für den Link, der ist wirklich schon sehr hilfreich.

Und was das Daumen drücken betrifft. Immer doch, schließlich ist ja jeder mal an der Reihe;-)

Eva hat gesagt…

Ich drücke meinen Daumen und die großen Zehen auch mal noch dazu!
Den Link werde ich auch mal ausprobieren, danke dafür!

Sylvia hat gesagt…

Daumen drück auch! Hey Jana, wollte nur sagen, meine SAZ ist endlich angekommen! Diesmal hat alles geklappt. So, nun mach ich mich ans Schmöckern!
Lieber Gruß, Sylvia

christiane hat gesagt…

yepp, mitdrücken tue ich auch!!