6/07/2007

*sommer07*

so schmeckt der sommer *sing* ( ja, ich BIN werbegeschädigt *gg*) unsere kirschbäume sind voll mit lecker roten kirschen und jedes mal wenn ich draussen bin, steh ich unter den bäumen und hole mir eine hand voll. eigentlich mag ich nicht sooo gern kirschen, aber frisch vom baum... *yummy* bouncer mag sie allerdings nicht, obwohl er sonst alles frisst. von äpfeln über mango bis hin zu melone und orangen. aber kirschen mag er nicht... also, wer ein paar kirschen mag, kann gern vorbei kommen ;o) heut abend kommt mario schon heim, da in einigen bundesländern ja feiertag ist. wir gehen lecker essen und dann ENDLICH ins kino! PIRATES OF THE CARRIBEAN 3 !!!! juhu, johnny- ich koooooommmeeeeee! wir haben extra neulich noch mal teil 2 angesehen, die erinnerung war doch schon leicht verblasst. sollte ich nicht wieder bloggen, dann bin ich in der karibik! klar soweit? ahoi!

Kommentare:

N. hat gesagt…

oh Du Glückliche! Ein Kirschbaum, der nicht direkt von fiesen Vögeln leergefressen wird & ein Kinobesuch bei Johnny Depp - was kann es Schöneres geben?! :-) Viel Spaß!

Nat hat gesagt…

yummie Kirschen! Ich möchte auch ein paar! Viel Spaß heute!

Maren hat gesagt…

Viel Spaß in der Karibik und nicht vergessen, nachdem Abspann kommt noch eine SZENE!

Silke hat gesagt…

Ja, klar soweit ;-). Viel Spass beim Kirschenessen *neidvollguck* und dann in der Karibik!

Mywiel hat gesagt…

*hmmm* Kirschen....was wollte ich sagen?...achja! Viel Spaß im Kino. Wir haben ihn uns Dienstag angesehen und ich glaub es ist ganz gut wenn du dir vorher nochmal den zweiten Teil angeschaut hast.

christiane hat gesagt…

hab' viel spass: bei kirschen und jonny! :))

simone hat gesagt…

öhm...

ich hoffe, du hast dich im kino nicht so sehr gelangweilt, wie wir uns. *gähn*