6/05/2007

*scrapbook-king*

vor ein paar wochen hatte ich die ehre und bekam eine einladung zum gastdesigner für scrapbook-king. ich bekam ein tolles set und habe vorerst diese beiden layouts damit gestaltet. der rest ging im ganzen laptop-stress ein bisschen unter. das papier zählt eindeutig zu der sorte: würde ich niemals kaufen - aber ich habe die herausforderung angenommen und das ergebnis gefällt mir ganz gut. es ist immer gut, mal über seinen eigenen schatten zu springen und etwas neues zu versuchen. danke an jan und anke an dieser stelle für diese chance!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

die Layout sind super geworden!!! Herzlichen Glückwunsch zum GDT!

scraptime-anja hat gesagt…

Du weisst es ja schon, aber ich sag es gerne nochmal: ich finde die Layouts sehr klasse. Super was Du aus dem Papier gemacht hast, auch wenn es Dir nicht liegt.

christiane hat gesagt…

yepp, die sind klasse!! :))