6/04/2007

*gefunden*

diesen g....n wecker habe ich am samstag "gefunden". wir haben in unserem haus einen großen saal ( 64m² - unser haus gehörte einst der kirche ) leerstehen und nutzen ihn momentan als raum für alles. unter anderem lagern wir da die leeren flaschen, bis wir sie gesammelt weg bringen. als ich am samstag dann ein paar flaschen dort rein gestellt habe und mich gerade zum rausgehen umdrehe, sehe ich diesen schönen wecker auf dem alten, rostigen ofen stehen. eigentlich sind solche wecker für mich ja horror pur, da ich verrückt werde von diesem ticken. aber wie das schicksal es so will - dieser wecker ist kaputt :o) ich muss ihn noch ein bisschen polieren und ein schönes plätzchen für ihn suchen, aber er ist mein. man beachte das schöne "gedoodelte" hinter den zeigern. meine schwiegermama hat ihn wohl vor ein paar wochen auf dem dachboden gefunden. wir wissen nicht wirklich, wo er herkam aber nun isser da. es ist immer wieder schön, in einem 300 jahre alten haus zu wohnen. was wir hier schon alles gefunden haben... ich bin im übrigen gespannt, wann die saz bei euch eintreffen wird! ich hoffe fest auf morgen! gebt mal laut ob und wann sie ankommt und vor allem: wie sie euch gefällt!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Dieser Wecker ist wirklich wunderschön!

Mywiel hat gesagt…

ich lieb so alte Sachen abgöttisch und der Wecker ist wirklich ein Schmuckstück ;)

kidcat hat gesagt…

Was für ein Fund! Ich finde solche Stücke sind richte Glanzlichter in der Wohnung.

Mywiel hat gesagt…

*hehe* SIEH IST DAAAA!Ich hab leider noch nicht so richtig Zeit reinzuschmökern aber schon das erste Durchblättern hat mich davon überzeugt, dass sie noch besser ist als ihre Vorgänger ;)

Anonym hat gesagt…

der wecker ist ja mal echt ne wucht.
meine saz ist heute angekommen und ich hab mich erst mal hingesetzt und sie von vorne bis hinten durchgelesen.
Mir juckt es schon in den Fingern, die vielen neuen Ideen zu verscrappen.

scraptime-anja hat gesagt…

oh dieser Wecker ist genial! Heb ihn gut auf...

Sarale hat gesagt…

Sehr hübscher Wecker, versprüht richtig schön Nostalgie.
Ja und was soll ich sagen, die Zeiger, hübschen Ziffern und gedoodel sind mir sofort aufgefallen :)