6/01/2007

*los gehts*

die juni-saz ist bei uns eingetroffen und seit tagen beschrifte ich fleissig umschläge, tüte ein, verschliesse sie mit briefverschlussklammern, klebe auf jeden brief 3 (!!!) marken, den saz-sticker und schleppe dann alles zur post. je nach dem wie schnell die dort sind, habt ihr die saz in den nächsten tagen im kasten. ich tippe mal auf montag, ich denke schneller wirds nicht gehen... um euch aber mal ein bisschen neugierig zu machen: die juni-saz hat 84 (!!!) seiten, die märzausgabe hatte 68... euch allen ein sonniges wochenende! ich hoffe auf wärmeres wetter und eine radtour, sofern mein mann denn lust hat ( was meist nicht so der fall ist ;o) )

Kommentare:

N. hat gesagt…

Aaaahh, ich kann's kaum erwarten! Wenn ein Monat schon SO GUT anfängt, wie soll das dann bloß enden?! ;-)

Sister hat gesagt…

Na da bin ich ja mal auf diese Ausgabe gepannt :) fast 20 Seiten mehr ist ja schon ne ganze Menge!

Birgitt hat gesagt…

wow ich freu mich schon so!
LG Birgitt

Sister hat gesagt…

Zum Thema Briefmarken.... habt Ihr schon mal über die praktische Posterfindung namens STAMPIT nachgedacht??? Anmeldung kostet nur einmalig 5€ und dann kann man die gewünschen Werte einfach Drucken...

jana hat gesagt…

aber nur bis zu einem wert von 50€ die woche, der bei uns bei weitem nicht ausreichen würde...

Daniela hat gesagt…

Die Vorfreude ist groß... hoffentlich geht's schnell!!!

Nat hat gesagt…

YEAHH!!!!

Sister hat gesagt…

Vielleicht ist ja bald die Business-Lösung von Stampit für Euch erschwinglich.... sogar mit Logo/Werbeaufdruck

ellen hat gesagt…

riesige freude kommt auf!!!
zum Post versand: bei uns gibt es den Briefservice, da kostet der Brief die Firma meist ein paar cents weniger (wer Ust/ Vst abführen darf, kann das sogar auch tun) und das beste!!! Diese Firma stempelt die Briefe. Vielleicht kann man darauf zurückgreifen;-)

scraptime-anja hat gesagt…

wow - ich werde dann Montag auf die Postbotin mit scharrenden Hufen warten!

Elke hat gesagt…

Hoffentlich trödelt die Post nicht.

Ich bin total gespannt.

Heidi hat gesagt…

....und ich bin schon soooo gespannt auf die neue Ausgabe. Hach, was freu ich mich:-)

silke hat gesagt…

Hibbel! Und fast 20 Seiten mehr also? *freu*

Anonym hat gesagt…

Freue mich schon auf die Ausgabe und den knapp 20 Seiten mehr! Finde es richtig toll wie viel Mühe, Zeit und Kreativität ihr investiert...und natürlich auch für´s Marken kleben - DANKE - ;-)


Viele Grüße Ines