5/31/2007

*praktisch*

extrem praktisch :o) diese ohrringe haben andrea und ich in köln gekauft und da sie natürlich nicht echt sind, werden sie früher oder später rosten oder schwarz werden oder was auch immer... aber da wir ja scrapbooker sind, ist das alles kein problem. sie werden dann einfach verscrappt *gg* ich hätte so viel anderes zu tun, aber einfach mal nur so scrappen für mich allein...das hat was!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*lol*

sehr schick! ; )

sag mal, wie viele bögen dieser ki-sticker hast du eigentlich noch? öhm... ich hab noch ungefähr 15! ha ha... aber im gegensatz zu dir nutze ich sie irgendwie wenig bis selten.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

LOL! Sehr schöne Ohrringe!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh man - zu schnell gedrückt, ich Nase- und ein wunderbares LO!

scraptime hat gesagt…

Aah, da ist es ja - sehr klasse geworden!
Ich bin gespannt, wann ich die Ohrringe dann zerpflückt auf einem Layout sehe...

Christiane hat gesagt…

ahhh, rouge de garance!! paßt ausgezeichnet zu deinem ohrring!!

Heidi hat gesagt…

Zucker....
Die Ohringe sind ja sowas von süß und da soll mal einer sagen scrappen wäre nicht vielseitig :-)))