5/30/2007

*imagination*

ich dachte immer, rouge de garance wäre kein papier für mich... und im moment benutze ich jeden noch so kleinen schnipsel weil ich es einfach soooo schön finde. ich liebe es, den eigentlichen "abfall", also den schwarzen unteren rand inkl. barcode mit zu benutzen, irgendwie hat das was... dieses layout ist heute nebenbei entstanden. ich hatte so viel schreibkram zu erledigen, da hab ich alle halbe stunde mal ein stück gescrappt und nun ist es fertig. einen neuen header hab ich aus dem layout auch gleich gemacht, ich brauchte mal wieder was neues ;)

Kommentare:

N. hat gesagt…

Gute Idee, aus dem Layout 'nen Header zu machen! *merk*

Daniela hat gesagt…

Ich finde es auch richtig schön geworden! Neid - echte Delphine!

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr schön ist das - die Farben sind so genial! Ich liebe das Foto.

Ich hab Delphine bisher auch nur im Pool gesehen, aber als wir auf Djerba waren wurde uns berichtet dass man morgens dort Delphine sehen kann - wir hatten leider kein Glück, sind Langschläfer...

Nat hat gesagt…

Wunderschöne Farben- tolles LO!

silke hat gesagt…

Tolles Layout und die Idee ´nen Header draus zu machen finde ich super!