6/10/2007

*jack sparrow*

ich muss ehrlich sagen, dass ich zur mitte hin, nicht mehr wirklich wußte, wer da gegen wen warum und wieso kämpfen will... aber trotzdem fand ich den film einfach nur mega g--l! ich hatte schon im zweiten teil die ahnung, dass mit der voodoo-hexe tia dalma noch mehr passieren wird und sie irgendwie in verbindung mit dem ganzen steht. wer hätte gedacht, dass sie diejenige ist, die davi jones das herz gebrochen äh...entfernt hat?! und zu jack muss ich ja wohl nix mehr sagen, soooo coool! allein die szene, wo er tausendfach an bord seiner black pearl steht *gröööhl* "didn´t no one come to save me just because they missed me?" nope... *looool* nur gut! keith richards in der rolle des alten sparrow war auch echt cool, einen besseren hätte sich johnny nicht aussuchen können als vorlage. und william und elisabeth...*schmacht* soooo schön. bin ich froh, dass ich den abspann ausgehalten hab - im gegensatz zu anderen, die das kino gleich verlassen haben. ich kann kaum den vierten teil abwarten und hoffe auf 123938478356 fortsetzungen *gg* ich kann die schlechten kritiken nicht wirklich verstehen, ich glaube es gab schon viiiiiel schlechtere dritte teile. und nun schmeiss ich mich in die sonne, geniesse das tolle wetter und werd sicher später noch mit bouncer an den nächsten kiesteich zum baden fahren. einen schönen sonntag!

Keine Kommentare: