6/11/2007

*sneak*

zu schade, dass das schöne we schon wieder vorbei ist... kino, ein bisschen bummeln in erfurt mit hund, das erste mal baden im kiesteich in diesem jahr, zwei mal grillen, 20 km rad fahren, gammeln im garten und ich hab wieder im garten gescrappt und 2 layouts geschafft. ich kann sie noch nicht zeigen, da sie für die nächste saz sind ( nicht zu glauben, dass wir schon die VIERTE saz bauen ! ) aber ne kleine sneak peak hab ich für euch : nun muss ich erst mal hausfrau spielen, ich hab alles liegen lassen, bei diesem wetter gibt es am we immer wichtigeres zu tun und dann werd ich weiter scrappen und evt. baden fahren mit bouncer... euch einen schönen start in eine sonnige woche!

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

ah, Nase lang ziehen... find ich gemein!
Viel Spass beim Baden! Heute ist es sehr bewölkt bei uns. Ich hoffe heut Nachmittag kommt mal ein richtiges Gewitter. Dann kann es wieder schön werden!

Dir auch eine tolle Woche!