5/04/2007

*tagged*

ich bin mal wieder getagged worden... ich liebe es ja, so kleinigkeiten über andere zu erfahren, die man sonst eher nicht auf einem blog lesen würde, also nehm ich die herausforderung natürlich an und fasse mich kurz: 1.) Wo ist Dein Handy? in meiner tasche

2.) Dein Partner? auf arbeit

3.) Deine Haare? immer lang, gerade ungekämmt

4.) Deine Mama? (your mom?) wird immer wichtiger für mich

5.) Dein Papa? ein "alter" brummbär

6.) Lieblingsgegenstand? laptop

7.) Dein Traum von letzter Nacht? irgendwas vom auto...

8.) Dein Lieblingsgetränk? mangosaft

9.) Dein Traumauto? pt cruiser cabrio, 190 ps, schwarz

10.) Der Raum in dem Du dich befindest? studio

11.) Dein Ex? neulich gesehen...

12.) Deine Angst? jemanden zu verlieren..

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? mama, scrapbookerin und glücklich verheiratet

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mit meinem hund :(

15.) Was bist Du nicht? ordentlich.

16.) Das letzte was Du getan hast? ähm, den laptop angemacht und diese fragen gefunden.

17.) Was trägst Du? shirt, strickjacke, wohlfühlhose, keine schuhe

18.) Dein Lieblingsbuch? endymion spring

19.) Das letzte was Du gegessen hast? gestern abend eine birne

20.) Dein Leben? gut so, wie es ist

21.) Deine Stimmung? momentan gut

22.) Deine Freunde? wohnen inzwischen fast alle weiter weg.

23.) Woran denkst Du gerade? wer da schon wieder vor unserem haus parkt und hupt

24.) Was machst Du gerade? hier sitzen und antworten.

25.) Dein Sommer? warm, windstill, am meer

26.) Was läuft in Deinem TV? gerade nichts

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern abend.

28.) Das letzte Mal geweint? gestern.

29.) Schule? heute gern noch einmal.

30.) Was hörst Du gerade? wie die nachbarin durch die strasse ruft.

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? zeit mit mario verbringen.

32.) Traumjob? scrapbook-designerin für eine große firma.

33.) Dein Computer? noch ok.

34.) Außerhalb Deines Fensters? sonne, garten, dorf und schmutz von aussen an der scheibe

35.) Bier? nur weisses, porter oder radler

36.) Mexikanisches Essen? hmm, eher nicht so.

37.) Winter? *grusel*

38.) Religion? ich glaube an etwas, aber nicht unbedingt an den einen...

39.) Urlaub? viel zu lange her.

40.) Auf Deinem Bett? nur das bettzeug.

41.) Liebe? alles was zählt.. ich tagge birgit, iris und nadine .... ich hab gestern mal wieder spontan in 12x12 gescrappt, das hat sich so ergeben. lange konnte ich es ja gar nicht, aber das ergebnis find ich ganz nett...aber hier erstmal nur ein sneak ;) euch allen ein schönes wochenende!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Uiii - da warst Du aber schnell mit den Antworten :) Seeeehr interessant :) Und der Sneaky schaut genial aus ... will mehr sehen!!!! :) Wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag!!!

N. hat gesagt…

Aaah, interessante Details aus Deinem Leben :-)
Die sneak macht sehr viel lust auf MEHR!