5/07/2007

*etwas*

ruhig ist es hier im moment... ich hab einiges gescrappt in den letzten tagen, vieles kann ich wie so oft noch nicht zeigen, sorry... am we komm ich immer zu nix, da steht mario an erster stelle und seit wir einen hund haben..... am samstag haben wir uns mal hundefrei genommen und sind 17km rad gefahren! und das wo ich ja seit jahren nicht viel gefahren bin- mein pops tut noch weh..jammer* ab er es war total schön, auf feldwegen durch die goldene aue... mit dem saz geht es sehr gut voran, ich hab ein bissl stress, weil meine oma mal wieder im krankenhaus liegt und es ständig irgendwas zu erledigen gibt und dann kommt ja auch andrea am mittwoch und bis dahin muss ich hier noch ein bissl wirbeln und vor allem mein studio aufräumen, damit man es wieder gefahrlos betreten kann. ich freu mich total auf unseren roadtrip richtung holland mit anschliessendem besuch in köln bei meiner schwester... mein auto haben wir jedenfalls schon flott gemacht und mario war so nett und hat es vollgetankt, also andrea...es kann los gehen ;-)

3 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

na, ich bin ja schon ganz gespannt auf berichte!

Birgit hat gesagt…

Have fun when you come over to our lovely country :)!!

GomollDesign hat gesagt…

Na ... denn kann's ja losgehen :) Dann hoffe ich mal, dass wir einigermaßen gutes Wetter haben ...!!! Ich freu mich ... bis morgen Abend :)