5/11/2007

*geile zeit...*

unser trip nach holland war in jeder hinsicht absolut genial und erfolgreich.... manchmal geht sogar mehr als man denkt :o) wir sind gesund, aber todmüde wieder zu hause, mehr in den nächsten tagen ( wenn wir alles realisiert haben...)

6 Kommentare:

N. hat gesagt…

Ich glaub, ich seh schlecht!!! Ihr habt doch wohl nicht den ganzen Kofferraum voler Scrapsachen?!?!?! Ich werd ohnmächtig...

Iris hat gesagt…

Ja, seid ihr denn des Wahnsinns? Erst soviel einkaufen und dann uns auch noch lange Zähne machen ;)

scraptime hat gesagt…

Es ist ja nicht so das ich neidisch bin - nein, ganz sicher nicht *schnellwegehmanessieht...*

Christiane hat gesagt…

hey, den text habe ich schon mal gelesen!! ;))

Anonym hat gesagt…

oh wie klasse ist das denn, werden wir denn auch erfahren wo ihr geschoppt habt!?

Heidi hat gesagt…

Wenn ich in den Kofferraum schaue und da dieses kleine Päckchen mit dem Hund drauf seh...und alles Andere ....werde ich NEIDISCH seufz :-)))
Dann warte ich mal schon ganz ungeduldig auf Eure Gründe und so Neugierig zu machen.
Liebe Grüße,
Heidi