5/13/2007

*spekulationen*

nachdem mich bereits heute morgen eine flut von emails oder pn´s erreicht hat, möchte ich hier betonen, dass ich das scrap-and-meet forum NICHT freiwillig verlassen habe. ich wurde ohne vorankündigung oder angabe von gründen gelöscht. ich danke den betreibern dafür, denn in einem forum wo ich mich nicht äussern oder fragen stellen darf, habe ich nichts mehr zu sagen. ich lasse mir meine meinung nicht verbieten und hoffe auch dass es andere sich nicht verbieten lassen. wer mit der meinungsäusserung anderer nicht leben kann, sollte kein forum betreiben. ich hatte dort kontakt zu lieben usern und wer möchte, kann sich gern per email bei mir melden und wir bleiben in kontakt. damit ist das thema s-a-m für mich erledigt und ich wende mich wieder wichtigen dingen zu, nämlich der nächsten ausgabe der saz, die in ein paar wochen erscheint.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Jawoll! Konzentrier dich auf die wichtigen Sachen und gräm dich nicht wegen dem Forum. Kriegst sonst bloß ein Magengeschwür...

christiane hat gesagt…

so ist es!! einfach engstirnig!!

Anonym hat gesagt…

Hallo
da war ich mal nicht online, und dann lese ich sowas!? Hab das überhaupt nicht im Forum mitbekommen und konnte das jetzt nur so nachlesen. Echt unverständlich!!Da fällt einem nichts zu ein! Geh deinen Weg weiter und ich freue mich schon auf die neue Ausgabe der SAZ (die ich auch noch vorbestellen muss!!)

Viele Grüße
*Katrin*

Creative Creations hat gesagt…

Richtig so ... und ich werd gleich mit gehen (falls ich nicht ebenfalls schon gegangen-worden bin?!?) - ein Forum in dem man 10 x überlegen muss DARF ich jetz dieses und jenes schreiben - nee - das muss ich mir auch nicht geben. Dann darf ich ja sicher bald nicht mal mehr bei den Layouts Materialangaben machen, oder?!? PP von Basic Grey ... das ist ja auch Werbung *lol* ...!!! Echt nicht ... ;o) Reg Dich nicht auf Süße - führ eh zu nix - sie haben uns ja eh nur die Entscheidung abgenommen, die wir vorgestern schon getroffen hatten .. :o) Knuddel ...

scraptime-anja hat gesagt…

Du kennst meine Meinung - vergiss es einfach! Das ist keinen Kummer wert!
Ich drück Dich!

Nat hat gesagt…

Wow - ich habe wohl mal wieder einiges verpasst - es hat Vorteile im Urlaub gewesen zu sein ;-)

Heidi hat gesagt…

Liebe Jana,
reg Dich nicht auf, das ist es nicht wert. Viele haben öffentlich dazu Stellung genommen und ich denke das spricht für Euch.
Liebe Grüße und immer nach Vorne schauen,
Heidi

Marion hat gesagt…

Ich glaube auch, es lohnt sich nicht sich aufzuregen. Und was nützt einem schon ein Forum ohne User...

Bille hat gesagt…

Und dabei warst gerade DU doch eher zurückhaltend... Verstehs einer.
Ich bin auch raus, aber freiwillig.

silke hat gesagt…

"ohne Worte"!!! Ein deutsches Forum, das nicht mal soviel Weltoffenheit zeigen kann, neue und vor allem deutschsprachige Projekte zu akzeptieren ist für mich auch kein Ort wo ich mich wohlfühle!