5/14/2007

*holland*

ist für mich immer wieder eine reise wert. ich liebe das flache land, die süßen kleinen häuser und sympathischen örtchen. von der sprache mal ganz abgesehen ;) als wir dann also die anfrage für DEN termin bekamen, habe ich nicht eine sekunde gezögert. andrea kam am mittwoch gegen 19.00 hier bei mir an, wir hatten einen schönen abend und sind dann am donnerstag um vier uhr früh aufgestanden und richtung holland gefahren. wir sind zum glück gut durchgekommen, bis auf etliche tonnen wasser von oben gab es keine probleme. um 11 waren wir dann mit KARS verabredet. dieser europäische großhandel dürfte einigen von euch ein begriff sein. sie beliefern jeden herkömmlichen bastelladen in D, Ö, CH und dem rest europas. das gespräch mit zwei sehr netten damen war äussert erfolgreich und es wird in zukunft eine zusammenarbeit der saz und kars geben. sie wollen uns bei unserem größten ziel unterstützen: die saz soll irgendwann in jedem herkömmlichen bastelladen erhältlich sein. und wer könnte uns dabei besser helfen als kars? ihr könnt euch sicher vorstellen, wie wir dieses sehr nett dekorierte haus wieder verlassen haben... wir brauchten erstma eine pause und schlossen freundschaft mit diesem netten kerl: im übrigen trägt ronald fast genauso schöne schuhe wie ich: nach dem wir uns ein wenig beruhigt hatten, fuhren wir dann richtung venlo, wo wir natürlich ein bissl für´s private vergnügen geshopst haben: gegen 18.uhr kamen wir dann völlig k.o aber glücklich in köln bei meiner schwester an, wo wir erst mal eine fast-prügelei in köln-kalk verursacht haben ;) den abend haben wir gaaanz ruhig, mit tv, pizza und viel lachen ausklingen lassen, damit wir am freitag morgen köln erobern konnten. nach einer irrisinnigen fahrt in die innenstadt und dem parken unter dem dom ( jeder mich kennt, weiss dass ich das unter normalen bedingungen NIEMALS tun würde, nicht das parken sondern das fahren in die innenstadt kölns ), haben wir am dom nett gefrühstückt und sind dann shoppen gegangen. es war soooo windig, echt--hätten wir nicht so viel gekauft, hätte es uns weg geweht *lol* es war mehr als schwierig ein foto zu machen, aber andrea ist dieser süße schuss gelungen: dann mussten wir leider schon weiter nach leverkusen, da alle bahnen ausgefallen waren wegen dem sturm, mussten wir mario dort abholen. obwohl ich mir beim letzten mal geschworen habe, nie wieder nach leverkusen zu fahren. das is einfach ätzend. nur einbahnstrassen, baustellen oder sonstige grausamkeiten. aber auch das haben wir geschafft und sind dann zu dritt wieder ans "andere ende von europa" aber nicht in mekka-latschen ( *insider*) gefahren. bzw. mario fuhr, andrea und ich saßen hinten und lasen die juni-saz korrektur.. ich kann nur sagen: da kommt was auf euch zu, andrea hat sich mächtig ins zeug gelegt!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem geschäftlichen Zusammenkommen - ich freu mich für euch zwei. Hmm und bei dieser tollen Shoppingausbeute werde ich echt neidisch *gg* - so viele schöne Knöpfe und die 7Gypsies Stempel *sabber*...

Anonym hat gesagt…

Hey, dass freut mich für euch!!! Bin mal gespannt, ab wann ich die saz im Bastelgeschäft um die Ecke kaufen kann!

Eure Shoppingtour hört sich echt nach viel Spaß an. (und diese Schuhe will ich auch haben!!!)

Viele Grüße
Katrin

N. hat gesagt…

Hui, eine Zusammenarbeit mit Kars klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Gerät man da nicht in einen totalen Glücks-Shopping-Rausch?!

Creative Creations hat gesagt…

Hihi - ja ja ... die Mekka-Latschen ... und dann noch auf dem Fell der Nichte herumtrampeln *lol* ... ;o) War wirklich ein klasse Trip - müssen wir bald wiederholen :o)

Nat hat gesagt…

Klingt nach einer Menge Spaß!!!

und ansonsten - ganz liebe Glückwünsche :-)

christiane hat gesagt…

das hört sich vielversprechend an!! nochmals herzlichen glückwunsch!! :))

scraptime-anja hat gesagt…

Na das war ein toller Trip... Gratulation auch nochmals von mir!

Heidi hat gesagt…

WOW, das hört sich ja suuuuper an:-)
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Euch. Und Ihr macht mich immer hibbeliger wegen der nächsten Ausgabe.
Liebe Grüße,
Heidi

Scrapmonique hat gesagt…

Wow, das hört sich ja gut an, eine zusammenarbeit mit Kars. Wird dan auch die saz in Holland im scrapbookladen liegen?? Das würde wirklich tol sein.

Herzlichen glückwunsch mit diesem resultat!!!!!

Birgitt hat gesagt…

das scheint ja ein supergenialer Trip gewesen zu sein. Das mit Kars ist oberklasse.
LG Birgitt

Iris hat gesagt…

Oh, das find ich wirklich wunderbar. Hoffentlich läuft alles so gut ab, wie ihr euch das vorstellt! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!