5/16/2007

*einfach liebe*

dieses layout ist vor ein paar wochen entstanden, ich wollte mal was anderes machen... aber irgendwie sieht es doch aus wie immer.. naja, es war keine verschwendete zeit, immerhin ist es ein layout im album mehr. den rekord von anja mit 190 layouts in einem jahr kann ich allerdings nicht toppen ;) ich hoffe sehr, dass das wetter ein bissl besser wird. es regnet seit tagen, es ist kalt.. pfui...und ich bade in meinem fernweh. gerade kam ein neuer schwung fotos- unter anderem mit fotos von 2005 und darunter war dieses hier: hach... ich will hier weg... euch allen einen schönen vatertag morgen, was auch immer ihr tut: viel spass dabei!

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

WOW das gefällt mir super gut! Besonders die Minifotos haben es mir angetan *merk* ;-)

scraptime-anja hat gesagt…

ein sehr schönes Foto - das blau macht echt Fernweh!

Nat hat gesagt…

ein tolles layout und auch wunderbares Foto!

baerlinchen hat gesagt…

Ich habe auch Fernweh! Kein Wunder, bei dem ollen Regen! Viel Spaß beim Scrappen! Tolles Foto!

ellen hat gesagt…

das LO scheint mir im März bereits begegnet zu sein;-) aber leider kann ich es gar nicht so genau sagen - ich weiß nur das es mir auch sehr gut gefällt. Und was das Wetter betrifft. Es hat tatsächlich manchmal einen Vorteil wenn man wohl auf einer Insel wohnt - HIER SCHEINT BISHER IMMER SONNE!!! Wir müssen den Rasen oft gießen weil nachts manchmal auch der regen ausbleit. Dann musst du wohl doch mal hierher kommen;-)

Bille hat gesagt…

Das ist ein wirklich liebevolles LO, ich hätte gleich gewusst, dass es von dir ist! ;-)
Das Delphin-Foto ist ja herrlich, na ja am Sonntag gehts ab in den Urlaub, ich freu mich schon.

Eva hat gesagt…

Das Layout gefällt mir total gut!
Und das Foto macht echt fernweg. Noch mehr als ich eh schon hab...

Simone hat gesagt…

Ich will auch SOFORT Urlaub,und weg fahren!!!!!!!!!

Schönes Lo,gefällt mir!