5/18/2007

auf diversen blogs findet man zur zeit diese witzige visuelle dna... ich finds cool und die bilder die ich gewählt habe, treffen total auf mich zu. ohne wenn und aber. falls ihr auch eine visuelle dna angelegt habt, meldet euch hier zu wort, ich komm sie mir gern anschauen!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Huhu!
Ich habs auch getan! Und das ging sogar ganz gut, obwohl ich nie englisch gelernt hab!
Danke für den Link!

Creative Creations hat gesagt…

Na gut dass Du mich dran erinnerst ... das wollte ich schon die ganze Zeit mal bloggen ... jetzt hab ich's auch getan :) Schönes WE ... :)

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr interessant und ich hab es direkt auch gemacht...

mil lunares hat gesagt…

das ist ja reizend! Das möchte ich auch haben! Melde mich, wenn Du es Dir anschaun kannst!

Birgitt hat gesagt…

Sehr interessant Deine Visual DNA. Wir haben tatsächlich ein paar Dinge gemeinsam. Schönes Wochenende!

Jazzica hat gesagt…

klasse sache! hab's auch getan ...

Katrin hat gesagt…

Ich hab jetzt auch eine, nur einfügen kann ich sie nicht (ich und TECHNIK), kannst ja ab und an gucken, irgendwann krieg ich's bestimmt hin... *GRINS*