5/19/2007

*challenge*

anja hat mich mal wieder "gechallenged". ich sollte ein layout liften und sie gab mir folgenden link : klick ! ich hab das layout heute früh schon gesehen und fand es total schön, dachte aber noch so: nä, das is nix für dich... naja, falsch gedacht - ich hab es versucht, einzig das format verändert und finde es total schön. es ist einfach mal was anderes. und gelacht haben wir auch herzlich als wir auf der suche nach einem titel waren, fing mein mann an zu dichten: "am meeresstrand da wars so schön, da konnte man viel wasser sehn." und anja war inspiriert und schrieb: "einst lagen wir am meeresstrand mit einem drink in unsrer hand. die sonne schien uns auf die stirn, drum holte mario den sonnenschirm"... *gg* mal sehen auf welchem layout das mal einen platz finden wird...

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

*ggg*

ja so ein kleines challenge ist nicht schlecht - klasse was Du draus gemacht hast und die Acrylfarbenwolke ist der HIt!

Nat hat gesagt…

Wunderbar- vor allem mit den Blumen- und das Dichten- gröhl- sehr schön!

Daniela hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut! Muß mal Primas kaufen gehen:-)

Creative Creations hat gesagt…

Sehr sehr schön - macht sofort Lust auf Urlaub!!!! Und Euer Journaling - köstlich ... ich sag nur "Der Club der Dichter" oder so?!?! Cool ... also wenn ich mal nen Reim brauche, weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss ;)

Rudy Wellsand hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Peterlina hat gesagt…

Wow! That is such a nice lift! THanks for showing me! *real happy*

You've got some real nice work here!

Birgitt hat gesagt…

Das ist klasse Jana! Das solltest du öfters machen. Ich würde am liebsten gleich die Koffer packen.

Birgit hat gesagt…

ahhh, love this! great colors and you must have noticed that I LOVE, LOVE, LOVE flowers :)