5/02/2007

*immer mal wieder*

was neues versuchen? ab und zu brauch ich das und anja hat mich dazu "genötigt" mal ein foto nicht gerade aufzukleben. ich hatte eh in dem moment gerade ein angefangenes layout liegen, zufall dass es ausgerechnet dieses war. denn es hat mich schon echt überwindung gekostet, ein layout mit horizont schief aufzukleben. in meinem auge ist dann etwas nicht stimmig. aber ich habs riskiert und nun muss ich damit leben ;) schon schlimm, wenn man mal über seine grenzen hopsen soll, aber das macht das ganze ja erst interessant...oder?

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Also mir gefällt´s :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Also ich mag Deinen Ausbruch in neue Welten und bin gespannt auf den nächsten...

Prolix from la Normandie hat gesagt…

bonjour!

great colors!

Prolix
{ThE fReNcH tOuCh}
http://prolix.typepad.fr

Creative Creations hat gesagt…

Klasse ... also ich find's großartig - manchmal ist es echt gut, mal über "seinen Schatten zu springen" und Neues auszuprobieren - schon kleine Details bringen enorm Würze ins Layout! Ich find's klasse :)

christiane hat gesagt…

*think outside the box* das macht solchen spass!! klasse, daß du gesprungen bist und das ergebnis ist soo schön!!

kidcat hat gesagt…

Ich finde es toll! Gerade der Horizont macht doch den Effekt aus.