5/01/2007

*swimming bouncer*

bei diesem wetter im moment fällt es mir schwer, nicht draussen zu sein. also findet unser ganzes leben im freien statt. draussen essen, lesen, faulenzen, fahrrad fahren und spazieren gehen, um solche fotos zu machen. das erste ist total überbelichtet, aber gerade deshalb find ich es so interessant. das hier ist der blick über unsere autobahn bis nach nordhausen. ich liebe das! ich bin so gern dort oben, man kann so extrem weit schauen. und dann haben wir es gestern geschafft, bouncer zum schwimmen zu überreden- es sieht sooo goldig aus, wenn die ohren so auf dem wasser liegen und er los schwimmt. nach dem bad steht er dann in der sonne, sieht aus wie ein nasser teddybär und lässt sich vom wind trockenföhnen... und dann gibts noch ein leckerli für ihn und seine geliebte lilly ( die beiden sind unzertrennlich ). und nun schmeiss ich mich auch gleich wieder in die sonne, es ist einfach zu schön- so ein sommer im frühling! euch wünsche ich einen wunderschönen feiertag!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

tolle Bilder wieder!
Hier weht ein recht frischer Wind, aber es ist schön angenehm draussen.
Dir auch einen schönen Feiertag.

Nat hat gesagt…

tolle Bilder- einen schoenen feiertag!!!

Iris hat gesagt…

Tolle Fotos geworden, das macht mir gleich Lust zum Rausgehen!

Birgitt hat gesagt…

oh sind das süsse Fotos mit den Hunden. Ich liebe Rapsfelder auch gerne. Toll gemacht.
LG Birgitt

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht.... besonders die mit Bouncer gefallen mir sehr gut!

Marion hat gesagt…

Tolle Fotos, Bouncer ist aber auch wirklich zu knuffig!