5/24/2007

*neu-mai?*

mein sony ist definitiv tot... ich habs noch ein paar mal versucht, ihm gut zugeredet. aber es ist nix mehr zu machen...und nun surfe ich mit einem neuen hp pavilion dv6000. gutaussehend, schnell, viel speicher, tolle grafik, auch das vista gefällt mir entgegen aller meinungen ausgesprochen gut! nur noch die daten retten, ganz schön blöd, wenn man hier so ohne die vielen daten zurecht kommen muss. komsich, wie abhängig man von der technik ist... nun aber noch was erfreulicheres: katrin vom paperparadise plant eine große aktion zum deutschen kreativtag am 12.oktober. das team vom saz wird dabei hilfe leisten, falls das denn überhaupt notwendig ist ;o) und natürlich dann im anschluss auch darüber berichten. viel hat katrin noch nicht verraten, aber seid gespannt. näheres findet ihr dann bald auf ihrem blog und ich werd euch auch auf dem laufenden halten!

1 Kommentar:

Alena hat gesagt…

äääähm, ich will ja nicht viel sagen, aber ich surfe mit dem gleichen Lappi. Meiner ist auch erst ein paar Wochen alt.