5/24/2007

*vergessen*

im ganzen "wasser-über-laptop-stress" hab ich total vergessen zu erwähnen, dass ich am sonntag im garten (!!!) 4 layouts in nur 2 stunden gescrappt habe. sowas hats bei mir noch nicht gegeben, ich brauch realtiv lang für ein layout...obwohl- wenn kein messenger in meiner nähe ist, geht es schneller *wink* dieses layout hab ich mit absicht sehr schlicht gehalten, weil ich nicht von meinem gefühl "ablenken" wollte. ich liebe meine großtante, sie ist meinem opa ( der schon vor 15 jahren gestorben ist ) so ähnlich und wenn ich sie anschaue, sehe ich meinen opa... entschuldigt die miese bildqualität, aber ohne pi oder ps kann man nur mit vista nicht ma ein bild verkleinern wie ich das gern hätte ;). gegangen wäre es, aber so wollt ichs nicht...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

wunderschönes Layout!!!!

Creative Creations hat gesagt…

She rschönes LO - und - WOW - 4 Layouts auf einmal?!?! Das schaff ich auch höchst selten :o) Dann bin ich mal gespannt auf die restlichen drei :o)

Carmen hat gesagt…

Tolles LO und gratuliere auch zu diesem Rekord - 4 LO's in 2 Stunden habe ich auch noch nie geschafft! ;-)