4/19/2007

*so schön*

heut gibts mal wieder ein layout von mir. ich wollte unbedingt nur für mich scrappen und hab einfach mal los gelegt. nicht viel gedacht, einfach getan. herausgekommen ist das layout mit einem foto meiner oma. ich bin so froh, dass sie nach dem tod meines opas 2005 wieder unbeschwert lachen kann, auch wenn es immer noch sehr schwer für sie ist. das crate-paper liegt schon so lange hier und zu fotos von mir oder freundinnen etc hat es einfach nicht gepasst, aber zu meiner oma find ich es perfekt. sicher kein meisterwerk, aber es hat mich enorm entspannt.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

ohh - das ist ein wunderschönes Layout!!!!

scraptime-anja hat gesagt…

tolles Layout - das gelb steht Deiner Omi wirklich super!

Birgit hat gesagt…

Such a sweet LO! This paper fitts your grandma perfectly!

Birgit hat gesagt…

You're tagged :)

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir super Dein LO! Tolle Farben, tolle Anordnung, einfach schöööööön!
LG Sabine

Simone hat gesagt…

Ich finde es passend für Deine Omi!
Und es muß auch nicht immer ein preisgekröntes Meisterwerk sein,manchmal reicht auch einfach was simples,hauptsache man hält die Erinnerung fest!!!

mil lunares hat gesagt…

sehr schönes und stimmiges Layout, gefällt mir gut!